Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst)strong leap s3+v2 und kodi

ikillbill

Newbie
Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Habe Kodi 21.3 auf der strong leap-s3+v2 Android 14 installiert.
Im Standard Skin(Estuary) wenn ich auf Addons gehe stürzt Kodi ab und ich werde auf die Strong Oberfläche zurück geworfen.
Mit anderen Skins funktioniert es einwandfrei
Ich mag aber die Einfachheit und Größe des Standartskins

Zuletzt bearbeitet:
Nein die 32bit Version von KODi.tv 21.3
Bei Google kommt die 21.2 die ich auch probiert habe.
Da ich ja jede Menge Builds installiert habe,denke ich es liegt am Skin.
Komisch das sonst keiner das Problem hat 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Den Estuary selbst nochmal neu Installiert?

Machs dir einfach, Installier n Estuary V2 Mod Skin und gut.
Alternativ bleibt da grad nur das du hingehst und die Schaltflächen wie Addon entfernst und dann über den Umweg "Einstellungen" an die Addon gelangst.

Hallo ich habe die gleiche Kodiversion auf meinem Notebook in Ubuntu installiert. Zum normalen Skin habe ich nun aeon mq9 installiert. Es ist sagenhaft! Die Installation dauert.
Aber ich war 2 Stunden nicht im Haus und als ich zurück kam stand ein roter Kreis und eine Meldung man soll KEINE Taste drücken. Habe aber die Taste S gedrückt und es erschien ein Menü zur Auswahl. Da nirgends eine richtige Anleitung zu finden ist musste ich probieren was alles funktioniert. Es kommen immer Meldungen wie z.B. hierfür ist kein Addon vorhanden soll es installiert werden. Natürlich drückt man dann auf JA und alles läuft von selbst. Zur Frage Hardware-Beschleunigung da sollte man Maintenaice installieren damit wird beim Start der Mist gelöscht. Mfg.

Auf der Strong Leab S3+V2 läuft Kodi ohne nennenswerte probleme ( mit xstream/xship lastship usw ) Ei fach mal die Box auf Werksreset setzen und Updates über den PlayStore installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jetzt alles nochmal gemacht,nur KODi installiert nach den Updates.
Immer noch das gleiche,in dem Moment wo ich auf Add-ons im Estuary Build gehe,wird Kodi ohne Fehlermeldung beendet und ich lande auf der Android Oberfläche.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen