Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst)Streaming über WebIf funktioniert nur teilweise

Hab jetzt in der Nacht auf 15.0.0.2 neugeflasht. Alles neu eingerichtet, keine Einstellungssicherung etc. eingespielt. Wird aber genau so falsch ausgegeben.

Mit OpenATV würde es sicher funktionieren, ist aber wegen den Python3 Problemen für mich (momentan) keine Alternative.

OpenPli schau ich mir vl. irgendwann mal an... Danke für den Vorschlag.

Hab jetzt die Favoritenliste per Hand nacheditiert, hat 3 Minuten gedauert, in den DVBViewer geladen und funktioniert. Da jetzt alles so aussieht und funktioniert wie ich das haben möchte, bleibe ich jetzt mal bei VTI ... Vielleicht hat ja in Zukunft wer ne Lösung zum gleichen Problem...

Wieso ist OpenPLi tabu?
Die sind doch eigentlich die Vorreiter, in vielen Sachen.

ein Kollege hat um Hilfe gebeten wegen oscam und Installation bei Open atv
und als ich geschrieben hab bei Openpli muss man nichts extra installieren für Oscam
da heben ein zwei geschrieben
Openpli ist hier nicht erwünscht
ich werde versuchen den Beitrag zufinden und werde in hier zu Verfügung stehlen

Da melden sich aber die DM-Jünger, Die der Meinung sind, die haben den Stein der Weisen, mit ihren Dream-Images.

Zurück
Oben