Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Softcam nach flashen von OpenATV 6.2 auf 6.3 nicht mehr da

Zur Info, ich habe das mit einem aktuellen WinRar gepackt. Nach dem entpacken erhält man einen Ordner namens softcam-feed-universal 4.3.
In diesem sind 2 Dateien, 1. softcam-feed universal 4.3 ipk und 2. Anleitung als Textdatei
Die Anleitung habe ich mit MS Office World erstellt.
 
Oh Wunder....wunderbar, mit WinRar läßt sich die Datei öffnen und die bebilderte Anleitung ist da! Manchmal "steckt der Teufel im Detail". Wer's nicht glaubt, kann's ja selbst mal mit 7z probieren. Ich werde die Konsequenz daraus ziehen und nur noch WinRar verwenden, da hätte ich mir bereits gestern einiges an Zeit erspart.
 
" 7z " war der casus knacksus:cry: und WinRar die Erleuchtung:blush: so dass ich jetzt ebenfalls zu den Sehenden gehöre. Thread kann damit geschlossen werden. Vielen Dank an alle, die sich hier bemüht haben.
 
Nachgefragt VU Zero 4k:
Bei der neuen "softcam-feed-universal 4.3" unter OpenATV 6.3 und Vu Image 14.05 ist keine Auswahl einer CCcam möglich. Selbst ein manuelles Aufspielen geht nicht mehr, weil die CCCam nicht im Cam-Menue erscheint. Ich habe jetzt eine VU Zero 4K und würde gerne ein VTI Image aufspielen, wo ich ohne Probelme, wie gewohnt, eine CCcam auswählen kann. Ist das bei der VTi 13 möglich ??

:mask:Kann gelöscht werden habe Antwort im Vu Bereich gefunden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben