Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) SKY im CI Slot

CI+ Helper sagt mir nichts, wie installiere ich das?

CI+ Helper installiert, das Modul und die Karte wird erkannt Status OK
Habe auf Sky 1 HD geschalten und hoffe das irgendwann hell wird. Muss ich bei den CI Einstellungen noch etwas tun (Sender hinzufügen, Jugendschutz Pin, etc...)
 
leider noch immer nichts, muss eine bestimmte softcam installiert sein oder ist das bei einem CI Modul hinfällig?
 
Danke für Eure Hilfe jetzt läuft alles :) Offensichtlich lag es am Freischaltsignal. Habe es gestern Abend online probiert und nur Fehlermeldungen bekommen aber heute ging es.
 
Zurück
Oben