Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst: Sky dunkel mit Oscam, brauche Hilfe.

fletzen

Newbie
Registriert
24. November 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Morgen.

meine Karte bleibt leider dunkel...
Fuse 25 Payload 0F 06 mit 00 00 20 00 00 00 und F0 Tier vorhanden. Bekomme die Karte nicht mehr hell. Das letze mal mit einen 38 verlängert. Habt ihr eine Ahnung was ich tun kann, oder ist die Karte jetzt verheiratet und geht nur noch im Original Sky Receiver?

Habe seit 2016 erst mit Oscam geblockt. Vorher war nur cccam in Einsatz gewesen.
für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg Fletzen
 
Ist es eine V13 oder V14 ? Auf welchem Kanal wurde dieser payload ausgelesen?

Eigentlich würde der nämlich auf "Tier expired" hindeuten.
 
Ist eine v13 und auch versucht mit den letzten bekommen 38 zu schreiben, aber blieb trotzdem dunkel. Soll ich nochmal versuchen zu schreiben?
Ja, die Tiers sind seit heute Nacht abgelaufen. Und Kanal ist Sky comedy
 
wenn die abgelaufen sind kann musst du mit einem aktuellem Verlängern,
wann hast du das letzte EMM den rein bekommen
 
Heute Nacht um 4 Uhr. Versuche es heute im Laufe des Tages. Habe jetzt leider keine Zeit mehr. Super aber für die Antwort. Bin schon Mal froh, das die Karte nicht verheiratet ist.
 
@fletzen
Ob sie nicht verheiratet ist weißt du erst nach Schreiben des neuen 38ers. Wenn F0 allerdings vorher schon da war ist der neue 38 kein Problem.
 
Vielen Dank, läuft wieder!
Irgendwie muss sich die Karte im Receiver aufgehängt haben. Habe die Karte kurz rausgenommen und Neustart gemacht. Dann den gleichen 38 geschrieben und tada... läuft wieder. Solche zickerei hatte ich noch nie gehabt. Bin schonmal glücklich das die Karte wieder geht.

DANKE für den schnellen Support bei euch!
 
Zurück
Oben