Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Sky Cinema Thriller HD dunkel mit Sky CI alle anderen Sender laufen

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.168
Reaktionspunkte
624
Punkte
273
Hallo nach der Umstellung von Sky ich habe einen Sendersuchlauf gemacht gibt es ja dieses neue Programm Sky Cinema Thriller HD, das Problem ist es ist bei mir dunkel, ich hab alles schon versucht was habe ich vergessen? Ich habe auch extrakanal Suche gemacht das Programm wird gefunden hat auch ausreichen Signalstärke aber es passiert einfach nichts es kommt kein Bild(epg funktionier), alle anderen funktionieren wie immer ich hab überall Bild hab auch noch mal eine Freischaltung veranlasst aber hat auch nicht geholfen. Könnte mir eventuell jemand helfen? Habe ich vielleicht eine veraltete Satelliten XML kann das sein? Oder hat das nichts damit zu tun? Bin für jede Hilfe dankbar
 
Mit dem Sender scheinen mehre Probleme mit zu haben.......

 
Ja ich habe das Original Sky Modul, alles andere funktioniert das ist auch alles bezahlt, Alle Sky Programme laufen einwandfrei außer dieses Programm,

@d2z ja zu gewiesen habe ich den Provider Sky , Trotzdem absolut kein Erfolg keine Ahnung was das ist? Alles original alles bezahlt, auf der Dreambox unstable image neueste Version, Was mich wundert ist dass alle anderen Programme funktionieren

O. k. vielen Dank Jungs habe gesehen es ist wohl ein allgemeines Problem nicht nur bei mir

O. k. habe gesehen läuft wieder plötzlich bei allen anderen auch, ich möchte mich hier noch mal für die super schnelle Hilfe im Bord bedanken! Und für die vielen Antworten sofort vielen vielen Dank Jungs! Möge Corona an euch vorübergehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn mittlerweile auch freibekommen. Allerdings fliegen jetzt regelmäßig in meiner CI+ Config nun alle zugewiesenen Sender und Provider raus und es ist leer. Hab´s nun zum X-ten Mal gefüllt und raste gleich aus. :smiley: (Open ATV 6.3) .... bevor ich an den neuen Sender vorhin rumgefummelt hab, lief es einwandfrei und alles blieb drin.

Edit: Ich weiß, woher die automatische Löschung der zugewiesenen Sender kam. Es lag an der Bezeichnung Sky Serien & Shows. Die Bezeichnung & hat dabei den Fehler verursacht. Sobald der Sender zugewiesen war und ich ihn danach angewählt hatte, kam das Löschen der Liste. Hab ihn in Sky Serien u. Shows umbenannt und seitdem läuft alles reibungslos.

Falls jmd. mal so einen Fehler in Zukunft hat, einfach ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CI-Zuweisung + Auto Pin auf Beearbeiten drucken .
Dann Service/Provider: SKY hinfügen.
 
Zurück
Oben