Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Problem mit HD+ und Sky lokal

sordo

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
48
Punkte
18
Ort
Göttingen
Hallo,

ich habe ein Problem.

Und zwar: Ich habe eine HD+ (HD01) sowie eine Sky (S02) Karte in meinem VIP1.
Ich habe meine HD+ Sender und Sky-Sender jeweils in unterschiedlichen Favoriten. War bisher auch nie ein Problem, seit kurzen allerdings wird wenn ich auf ein HD+ Sender schalte immer verschlüsselt angezeigt. Sobald ich dann allerdings über die OK-Taste auf den Favoriten von Sky blättere (ohne zu bestätigen) wird das Programm sofort entschlüsselt.

Bei Sky stellt sich das ganze Problem nicht dar!!! Ich will im moment auch nicht Hd+ über Sky freischalten, da ich erst im Mai meine HD01-Karte bekommen habe und daher eh dafür bezahlt habe.

Die ganze Sache ist schon sehr merkwürdig.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
 
AW: Problem mit HD+ und Sky lokal

Mach mal auf den Transpondern, auf denen die HD+-Sender liegen, einen neuen scann.
Kommt bei mir ab und an bei ORF/Austria- Sendern vor.

MfG
 
AW: Problem mit HD+ und Sky lokal

Danke Dir!!!

es hat geklappt! Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können, aber nun ist mein Weib wieder glücklich und zufrieden!!!!

Kann geschlossen werden!!!
 
AW: Problem mit HD+ und Sky lokal

... aber nun ist mein Weib wieder glücklich und zufrieden!!!!


Wieso? Ist die Kette so lang?:363:
 
AW: Problem mit HD+ und Sky lokal

sie reicht von der Küche bis insWohnzimmer und dann weiter ins Schlafzimmer. Das muss reichen
 
Zurück
Oben