Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Problem mit H96 max+

S

Simpsonn

Guest
Hallo Gemeinde,

ich habe ein nervendes Problem mit meiner H96 max+. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich von der Box einen Signalton (2x Ding Ding). Das erste Mal hörte ich diesen Ton beim Start von Vavoo. Dann während ich Vavoo Live TV schaute oder auch während der Verwendung von Dateimanager+. Auch beim Start von Google Play oder während eines Films.

Auf der Box ist Android 8.1 installiert und wenn ich die Systemtöne ausschalte, dann kommt der Ton zwar seltener, aber ist dennoch vorhanden. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Hat/Hatte jemand auch das gleiche Problem? Was kann ich noch probieren?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Simpsonn
 
Das Thema kann geschlossen werden. Die Lösung ist, USB-Debugging zu deaktivieren. Dann hört man diese komischen Töne auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben