Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] OSCam (r11505) entschlüsselt - Bild bleibt dunkel - Dinobot 4K+

OScam auf einem virtuellen Server, der wie gesagt problemlos läuft, da andere Boxen ein Bild bekommen. Die Karte ist doch absolut irrelevant? Keine geht. egal ob lokal im Server oder von extern oder per Cachexchange.

Der Vollständigkeit: Es ist eine Sky v14 und eine HD+ Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich per Softcam-Panel in OpenA.tv installiert. Das war die aktuellste. ;)
 
dann teste eine aktuelle Binary aus dem Download Bereich, per FTP diese tauschen und mal neu starten

und bitte mal den BEARBEITEN Button nutzten und nicht 3 und mehr Posts hinter einander setzen,
dafür ist dieser gedacht, danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann würde HD+ auch probleme machen und ja diverse Sender gehen zu einer v13. Ich kann es nochmal betonen meine beiden anderen Boxen laufen problemlos. Es ist nicht der Server.

Auch habe ich jetzt die aktuell 11505 installeirt, ohne Erfolg.
 
Das hilft dir aber nicht, wenn deine anderen Boxen funktionieren! Entweder du sagst hier die Wahrheit und bekommst Hilfe, oder du lässt es einfach!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Entschlüsselung läuft und dvbapi birngt folgendes

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

boxtype = dreambox


Ich versteh die AUssage nicht!?
Wo schreibe ich denn die Unwahrheit? Ich bin in einem privaten CS verbund mit unterschiedlichen Karten. Die Konfiguration ist abgestimmt und läuft bei allen Teilnehmern. Nur eben nicht mit der DB4K+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer soll dann das Problem haben, wenn alle anderen Boxen laufen?
also hier läuft es auch ohne Probleme
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hast du eingestellt ?
 
Hatte ich auf 2 habe ich jetzt auf 1 und 0 probiert, kein Erfolg

Naja wenn alle Boxen gehen nur meine nicht, solte es doch an meiner liegen. oder?



Wir haben schon einiges durchprobiert und waren mit unserem Latein am Ende. Deswegen das Thema hier um mehr Breite an Wissen zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann liegt es an der Box (fehlerhaftes Image) probier doch einfach mal ein anderes , irgendwoher muss der dvbapi Fehler ja kommen und ohne Fehler wirst du auch ein Bild bekommen.
 
In Beitrag#3 im oscam.server ist das hier nur eine ungenaue Angabe "device = x.x.x.x" oder steht da wirklich so da?
device = Serverip,Port
 
Zurück
Oben