Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Oscam Probleme durch Tuner ?

Registriert
31. Juli 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi an alle,

und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich wollte auf dem Solo4k zwei Clines über Oscam laufen lassen, alles soweit ok.
Nur habe ich das Problem das derjenige vom dem ich die Line bekomme ( Nein es ist kein Payserver) die Einstellungen am Server so hat das man an den beiden Lines rausfliegen sobald sich ein zweiter Tuner einschaltet ( aussage laut ihm).
Ich hab bewusst nur Tuner A aktiv, leider verbindet der sich aber immer wieder automatisch mit Tune C und ich fliege nach ca. einer Minute vom Server.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind meine Settings ich denke das sollte so passen oder ?

Hat vielleicht jemand das selbe Problem ?

Vielen dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@einsmann ja der Tuner war richtig eingestellt.

@d2z Vielen dank für den Tipp mit dem FCC nachdem ich den misst deinstalliert hatte lief es einwandfrei bzw läuft es einwandfrei. ( Zumindest die letzten 30min, denke aber das wird es im Endeffekt gewesen sein)

Habe das VTI 14.0.03 drauf, ab Version 8.irgendwas ist FCC automatisch aktiv und vorinstalliert.

Da muss man dann auch erstmal von alleine darauf kommen....

Deshalb vielen dank an euch beide.
 
Zurück
Oben