Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]ORF Sender mit Pingulux

brenner83

Newbie
Registriert
20. September 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo dar ich überhaupt keine ahnung habe zum Thema sat .
Ist meine frage so . Es soll ja technisch möglich sein ORF und so etliche andere pay tv sender zu schauen . Was braucht man dann dazu ?? Ich habe gesehen das es EMU-Key´s gibt . Kann mir mal einer bitte sagen wie die eingebunden werden (oder gestatet werden) und welche man braucht . Oder gibt es im forum eine anweisung ?!

MFG: Brenner
 
AW: ORF Sender mit Pingulux

HAllo Brenner,

es ist technisch möglich mit einem Abo ETLICHE Pay TV Sender zu schauen. Es gibt auch Vogelfutter richtig.
Der pingu kann nicht alle Vögel (n) muhahah.
Ohne jetzt mal durch die Blume zu fragen du willst ORF für lau kucken.

Thematik: Mgcamd + keys -> Downloadbereich
ftp client -> /var/keys -> chmod 777
Vogel neustarten

Lesen in den Vogelsektionen schadet nicht, auch in den Pingu Sektionen...gibt vielleicht mehr mit diesem "Problem"
 
AW: ORF Sender mit Pingulux

Hallo brenner83,

mit einem Pugin:Link ist nicht mehr aktiv.
Plugi herunterladen, entpacken, Ordner plugin mit Inalt auf einen mit fat32 fomatierten Stick kopieren, Stick an den Pingulux stecken, der Pingulux fragt dann: Plugin installieren mit ja bstätigen, der pingulux istalliert dann das plugin und bootet neu, in der Zeit Stick abziehen, da der pingulux somst das plugin nochmal installieren will, im Meü Plugin mcas starten, auf einen ORF Sender oder Austria Sat Sender gehen, dich zurücklehen und dich freuen, dass es hell wird.

Mlg piloten
 
AW: ORF Sender mit Pingulux

So und nun zu nächsten wie bekomme ich die Plugins wieder runter ?
Und wo wir schon dabei sind wie bekomme ich enigma2 wieder runter habe immer einen grünen bildschirm und enigma2 wird neu gestartet :(


Geht das etwar nur wenn ich den pc angeschlossen habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Sender mit Pingulux

ich versteh dich nicht: Was hat das löschen der plug ins und enigma2 mit deinem Thema ORF Sender mit dem Pingulux zu tun.
Nicht mal Antwort: ob es bei dir mit dem plugin gepasst hat. Das finde ich nicht gut.
Mach zum Löschen von plug ins und enigma2 ein neues Thema auf. Sonst kommt hier alles durcheinder.
Wir helfen nicht nur dir, sondern auch Usern mit den gleichen Fragen. Also: immer schön beim Thema bleiben.
Ich helfe dir weiter bei deinem neuen Thema: Löschen von plugins und enigma2


Mlg piloten
 
Zurück
Oben