Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Open ATV 4.2 oscam läuft nicht

aslanim85

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
habe mir ein Golden Media Receiver mit Openatv gekauft. Egal in welchen Ordner ich die oscam Datei kopiere läuft es einfach nicht. Habe die selbe Datei bei einem Receiver mit Openpli gemacht und da läuft es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

welcher Golden Media genau?
Schreibrechte der Binary auf 755 gesetzt?
Auf welchen Pfad hast die Binary kopiert?

Fragen über Fragen?

Lg Laila
PS: 4.2 ist aber schon etwas alt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe gerade das kein softcam drauf ist. da steht no cam. wenn ich versuche einen runterzuladen kommt eine fehlermeldung

habe es auf 6.2. geupdatet wenn ich auinfo panel gehe zeigt er mir keine softcam panel an. und wenn ich uaf plugins
 
softcamfeed universal 4.3-r4 installiert, damit man passende Oscams vom Feed installieren kann?

PS: Da stellt sich mir auch die Frage warum man sich so eine alte Box kauft?
 
Wir wissen immer noch nicht, welche Box das jetzt ist, denn u.U. könnte man auch openHDF drauf machen, da sind die Cams im Image integriert !!
 
Ok habe gemacht. Was muss ich jetzt machen? Da steht immernoch kein Sopftcam Panel

Die ist nicht für mich. Solange die iregndwie läuft ist ja alle ok. Besser als IPTV
 
Nur mal zur Info, das ist eine Box mit einem sh4 Chip! Und welche Box es nun genau ist hast du immer noch nicht mitgeteilt!
Ok habe ich gemacht hilft auch nicht weiter, wenn du nicht schreibst was du gemacht hast.
 
ich bin Neuling deswegen kene ich mich kaum aus.

Eine Golen Media Spark Triples
 
Zurück
Oben