Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Netflix Tonprobleme / Aussetzer

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Hi Zusammen,

ich hab ein kleines Problem, daß mich stutzig macht. Ich habe einen LG 65B7D der per HDMI (ARC) an einen Denon AVRX 1400H angeschlossen ist. Im Moment habe ich ein Probeabo bei Netflix und bisher ist alles wunderbar in DD+ gelaufen. Jetzt habe ich aber nach einer gewissen Zeit mit DD+ Tonaussetzer, die in unregelmäßigen Abständen auftreten. Gewisse Zeit zuvor am gleichen Tag ging es noch reibungslos.
Das Problem taucht nun schon mehrere Tage hintereinander auf und jeden Tag klappt es erst ohne Probleme zu Beginn. Sehr seltsam. ;)

Kennt jmd. das Problem ?

Danke für Eure Hilfe!


Greetz

Ich habe das Problem gelöst und wollte es euch nur mitteilen, falls jmd. auch mal so ein Problem hat.

Ich habe mein HDMI Kabel (AVR zum TV über ARC) gegen ein Premium HDMI Kabel getauscht. Außerdem habe ich meinen SAT Receiver (der direkt auf dem AVR stand) mit kleinen
Abstandshaltern etwas höher gestellt, um möglichen Hitzestau zu vermeiden. Jetzt funktioniert alles reibungslos.
 
Zurück
Oben