Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Nur so als Idee, jetzt nicht auf den Rider bezogen: Als Test könnte man in dem Tool im PfadBitte:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Entpacken, auf deinem Rechner installieren und dein Glück mit der 9.500 versuchen...
Gibts da irgendwo ein vollständiges und auch nachvollziehbares Howto?Bitte:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Entpacken, auf deinem Rechner installieren und dein Glück mit der 9.500 versuchen...
Ähm, ja. Diese Datei glgps ist ja auch nur für Global-Locate-Chipsätze zuständig. Und selbst da nicht mal für alle, wie sich herausgestellt hat.S/N: K4439.......
Tausch der glgps verändert nichts.
Jo, ist eingebaut. Einfach mal die Schaltfläche "Help" anklicken und auf die dann erscheinenden blauen Tetxteile achten:smirk:Gibts da irgendwo ein vollständiges und auch nachvollziehbares Howto?
Oder die eine oder andere Erklärung? :smile:
Ist doch alles erklärt. Zur Not hilft Google-Translater. Die wichtigste anzuklickende Check-Box ist für mich eh nur "HS", weil damit eine Rider-NC auch auf meinem Go über den Lautsprecher mit mir spricht :smirk:.
Eventuell noch "MB" für die 32-MB-Geräte. "K50" dürfte sich heute kaum noch jemand antun und "CF" ist fast schon selbsterklärend. Und wer nicht gerade ein BL-Downgrade benötigt, sollte da immer auf "skip" stellen.
Mit "TomTom" wird das Ziel ausgewählt (entweder ein TT bzw. Speicherkarte oder auch ein Ordner auf einer Festplatte, USB-Stick usw.)
Na und mit "Patch" startet man dann das selbstgewählte Unheil :smile:
Sollte...gibt's aber nicht. Und bei dem Exoten-Chip (die anderen TomToms mit Qualcomm nutzen mit QCA1530 den Nachfolger vom AR1520) bin ich mir nicht so sicher, ob da noch was kommt...Wenn nicht, sollte doch TT-Home eigentlich ein WNRO-Update anbieten. Wenn nicht, den kompetenten TT-Support löchern.
Wenn von Broadcom bei einem TT geschrieben wird, ist entweder der GL1 oder GL2 gemeint.
Der Urban-Rider hat den GL2 und damit würde der Tausch der glgps das Gerät WNRO-fest machen.
Die anderen Rider, die sich mit Karten von hier versorgen lassen, haben Sirf Star und damit kein WNRO-Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN