Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prismcube startet immer neu

Quetsche74

Newbie
Registriert
10. Juni 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Prismcube. Ich habe mal meine Fritzbox 7490 neu machen müssen da ich ein speedport habe wo ich nun die Fritzbox zwischen schalten musste.

Habe einen Windows Server wo meine sachen drauf sind und die Prismcube drauf zugreift.

Nun startet die Box und versucht Info aus dem Netz zu bekommen sieht man an das drehende Einstellunsrad oben rechts.

Ich kann alle Tasten drücken nichts passiert ausser umschalten und leiser lauter.
Ich vermute ich muss die Netzwerk Einstellung neu machen aber ich komme halt nicht ins Menü die Box schaltet sich immer aus und macht ein Neustart.

In der Fritzbox wird sie nicht mehr angezeigt. Diesen fehler hatte ich mal auf der anderen Box da war der Server aus ( Frau hat beim putzhen stecker raus :) )
Den musste ich nur Neustarten und alles gut. Meine 2te Box läuft auch einwandfrei.

Wäre toll wenn ihr eine Idee habt wie ich das Problem gelöst bekomme.

Danke euch im voraus.
 
Zurück
Oben