Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Multibox 4k - Probleme beim flashen

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo zusammen,

wollte heute mal die freien slots für weitere Images testesn.

Heute sollte mal das openhdf 6.4 auf die Box.

Ich habe es nach folgender Anleitung gemacht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Egal wie ich den Stick einstecke, die Taste OK oder 0 gedrückt halte, wird das Bootmenü nicht aufgerufen.

Aktuell läuft openatv 6.3.

Warum will er nicht per USB stick das openhd installierejn ?

LG
 
Du kannst jetzt vom HDF auch die anderen HDF Images aus aufrufen (blaue Taste) und auf einen weiteren freien Slot installieren.
Beispeilsweise, wenn jetzt 6.4 +140 läuft zusätzlich das 6.5 Image installieren.
 
Perfekt, Danke. Erstmal dem Softcam Feed suchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei einem Openhdf Image braucht man keine Softcamfeed, denn das ist Image enthalten.
Openhdf Tool Box
 
Das wäre auch erledigt. Wie komme ich per WINscp oder putty drauf ?

Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung... "Couldn't agree a key exchange algorithm..."

Ich gehe wie bei einer 2. Box vor, da funktioniert es ohne Probleme mir openatv
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles neuen Images erwarten ein Passwort, welches in den Netzwerkeinstellungen vergeben werden muss und dann ebenfalls in den ftp Programmen.
 
Das hatte ich schon bei meinem openatv images. Trotzdem kommt beim openhdf die genannte fehlermeldung
 
Welcher Build ? (Menü - Informationen - Über, da kannst du das ablesen !)
 
Nach langem hin und her und neu flashen der box hats mit Filezilla schlussendlich funktioniert.

Fazit aus dem kurzen Test mit openhdf:

Ich bleibe bei openatv

LG
 
Zurück
Oben