Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Mediaportal und mpgz

Naja bin nicht wirklich schlau daraus geworden.

Kläre mich auf

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Der Betreffende hat Mediaprtal und Tauschbörse in seinem Beitrag durcheinander gewürfelt und das Schreiben der Anwaltskanzlei bezog sich auf einen anderen Fall als das, was er mit dem Mediaportal heruntergeladen hatte. Sehr verworrene Darstellung und in meinen Auge unglaubwürdig.
 
Ah ok, ja deswegen hatte ich da nur Bahnhof verstanden, über mehrere Seiten total verwirrend.

Danke

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

brauche leider eure Hilfe.
Ich habe auf meiner Box as mpgz installiert. Habe die User-Erweiterungen installiert und auch auf ja gestellt. Die PIN habe ich auch eingegeben. Unter User-Erweiterungen (die Überschrift wird angezeigt) ist aber nichts aufgeführt. Da ist nur leere und dann kommt DEBUG. Was mache ich denn falsch ?

Ich habe eine VI+solo se
 
Du musst jetzt noch mal in das Menü vom MediaPortal und ganz unten deine Portale einstellen wo du haben möchtest und dann okay Taste drücken

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Am besten gleich noch mal einen Neustart machen. Beim Restart wird gecheckt, ob ein mpgz Update da ist. Wenn eins da ist bekommst Du 15 Sekunden lang den Hinweis. Danach ist der weg und kommt erst nach einem erneuten Neustart wieder die Update Information.
Das mpgz musst Du immer aktuell halten, Sonst verschwindet Deine User- Erweiterung.
 
Ich brauche Hilfe. Nach Stromausfall ist die mpgz weg. Das Media Portal geht, aber nicht mehr voll umfänglich. Ich wollte die nachladen, aber sie ist nicht mehr zu finden. In der Erweiterung habe ich nachgeschaut sie weder bei Plugin entfernen noch bei herunterladen eingetragen. Einfach weg.
Kann ich die mpgz nachinstallieren und wie muss ich das machen. Falls das relevant ist ich habe eine vu Solo 4k mit openatv 6.3 aktueller Stand. Danke euch im Voraus für die Hilfe
 
Hallo Leute
ist es möglich Mediaportal und MPGZ über das webinf mit dem Terminal mit einem Code beides zu installieren ?

Wenn ja wie lauten diese Danke
 
Zurück
Oben