Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Gelöst] Kann eine abgelaufene HD01 im Unicam freigeschaltet werden ?

Mr.Pink86

Meister
Registriert
18. März 2010
Beiträge
788
Reaktionspunkte
128
Punkte
43
Ich Klinke mich hier mal kurz ein. Hab mir gerade ein unicam 4.0 besorgt. Will darin ne HD01 Karte zum laufen bringen. Kann ich die aktuell abgelaufene HD01 im Unicam freischalten oder muss das zuvor in nem offiziellen CI+ Modul passieren?
 
Ich habe dein Posting mal einen eigenen Thread verschoben!

Ich denke mal das müsste funktionieren, ein Bekannter (R+F Händler) hatte seinerzeit HD+ Karten zusammen mit einem UniCam EVO verkauft.
 
Ja das ist mir bekannt,hab nur keine Receiver mehr laufen.
Im Notfall könnte ich ihn vom Dachboden kramen und hoffen das ers noch tut(alte 800er Clone), wenn's jedoch ohne ginge wäre mir lieber.
Hab das gebrauchte Modul mal eingeschoben,scheint schon Troja 4.43 drauf zu laufen und wenn ich das richtig sehe meine abgelaufene Karte mit caid 1830 zu erkennen.
 
Zurück
Oben