Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia ( gelöst ) Kabelkarte

rettich27

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Habe ne Smartcard mit Receiver erhalten, Kabel Unitymedia.
Wie sehe ich was das genau für Karte ist,damit ich die in oscam laufen lassen kann?
 
steht wohl auf der karte drauf, wenn ich das noch recht in erinnerung habe.
 
Hinten steht nur eine große 12stellige Zahl drauf und der Hinweis Eigentum von Unitymedia und Kabel BW,
Vorne dieses Unitymedia Blüte und hinten weiß.
 
Natürlich läuft eine V23 mit Oscam, vorausgesetzt die Karte ist aktiv(also was darauf gebucht).
 
Ist eigentlich ganz einfach.

Hast du ein Sky Abo gemacht, dann hast du eine V23 bekommen, hast du ein UM (VFW) Abo gemacht dann hast du eine UM02 bekommen und bei letzteren laufen einige Sender (Privat HD & RTL Pay HD Sender) nicht in OSCam.
 
Habe Sky Abo dann ist das ja eine v23 dann brauche ich nur noch die richtige oscam und die dazu gehörige config werde Montag Mal probieren ob es klappt
 
Welchen Receiver hast du denn und welches Image ist auf der Box?
 
einfach die aktuellste OScam vom Feed laden
Konfiguration:
 
softcamfeed universal 4.5-r0 installiert, damit man Softcams online runterladen kann.
Mal mit oscam-smod probieren, weiß allerdings nicht ob auch eine V23 automatisch erkannt wird.
 
Zurück
Oben