Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) HD+ funktionieren nicht alle Sender

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Guten Morgen,
ich habe meine Hd+ Karte nornal in der 4k solo stecken.
als Image läuft das VTI.
RTL geht und Sat 1 und Pro 7 nicht

woran kann das denn liegen?
 
Karte wird per Modul oder Softcam betrieben?
wenn Softcam, welche?
wenn OScam, wie sehen die Configs aus?
und natürlich das log dazu
 
KOnnte es gerde lösen , no entitlements war das Probelm
Danke schön
 
und du hast abolut recht, ich saß in meiner Werkstatt und da läuft es auf dem Clienten, habe dann nach deiner Nachricht auf dem Server TV geschaut und da geht es tatsächlich nicht, also RTL geht und wenn mann auf Pro Sieben schaltet läuft das Bild und dann friert es ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das du erst mal klarstellen solltest welche Karten worin laufen, was lokal ist was nicht, was wann nicht läuft....
....und dann vor allem: Wenn schon Configs dann komplett
 
in der Vu+ solo 4k stecken die HD+ Karte, eine sky karte V14 und das Modul mit einer weiteren Skykarte V15.
Und das ist für mich das Lokale. Lokal läuft RTL HD, aber Pro sieben und Sat 1 z.Bsp. nicht, Romance und das auch nicht
An einem Clienten läuft es im CS alles was noch auf der V14 geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die 1830 mal davorgeschrieben und oscam neu gestartet, da geht jetzt RTL und auch Proben 7
Sat 1 startet kurz und dann bleibt es stehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe jetzt sat1 und Pro 7 aus der CI zuweisung rausgenommen, da scheint sein problem zu liegen, wegen der Skipped 1 duplicated log lines
jetzt nimmt er sich die Sender von der V14 und es funktioniert!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommt man darauf die Sender da zuzuweisen wenn man Oscam nutzen will?
Da sind die Probleme vorprogrammiert......
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles muss man ja nicht verstehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte überhaupt keine Erfahrung mit einem CI Modul, habe eben einfach nur einen Fehler gemacht, weil ich ein Mensch bin.
 
Zurück
Oben