Hallo XXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Haben Sie versucht, eine Verlängerung zu erwerben und die Zahlungsart wurde abgelehnt?
Bei jeder Bestellung auf unserer
HD+ Internetseite findet bei der Eingabe der Zahlungsdaten eine Prüfung derselben statt. Leider wurden in diesem Fall Ihre Zahlungsdaten von unserem System abgelehnt. Bitte nutzen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsart.
Wir empfehlen grundsätzlich, Bestellungen von einem Computer aus zu tätigen und keine mobilen Geräte dafür zu nutzen. Oftmals hilft es, wenn Sie Ihren Browserverlauf löschen und Google Chrome für den Bestellvorgang wählen.
Sofern diese Maßnahmen nicht weiterhelfen sollten, steht Ihnen unser Service-Team sehr gerne persönlich zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass bei telefonischen Bestellungen nur die Zahlungsart Lastschrift möglich ist.
Unsere
HD+ Verlängerungen sind ebenso im Fachhandel käuflich zu erwerben.
Bei Rückfragen erreichen Sie das
HD+ Serviceteam täglich zwischen 10:00 und 22:00 Uhr unter 089 90 40 97 97.
Alle aktuellen Informationen zum
HD+ Service erhalten Sie auch auf unserer Internetseite
.
XXXX, ein guter Service und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Ich freue mich darum besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns in Kontakt zu treten und Ihr Anliegen geschildert haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Mxxx Mxxx
Ihr
HD+ Serviceteam