Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Hallo miteinander :): kann mir jemand auch erklären, wie ich bei meine ORF Karte zum laufen bringen kann.

papajoee

Newbie
Registriert
7. Juli 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bin auch neu hier, habe mir eine Anadol 4K Combo zugelegt und ich schau ma was das ding so kann..
Vielleicht kann mir jemand auch erklären, wie ich bei meine ORF Karte zum laufen bringen kann.

Danke, Joe
 
welche Karte?
welche cam?
oscam?
bist du der von der Surfschule?
 
Hi,
nein bin nicht der von der Surfschule..
ich probiere mal mit Oscam, und ich habe die ORF Irdeto Karte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte genaue Angaben machen, damit auch geholfen werden kann.
Welches Image ist auf der Box?
Ist noch Auslieferungszustand oder hast du inzwischen ein aktuelles Image geflasht.
hast du auch die richtige Oscam verwendet?
Hast du auch den Reader für deine Karte aktiviert?
 
Hallo,

Danke euch für die Antworten, habe die Anleitung von Zeini befolgt und siehe da, alles funzt!! DANKE DANKE DANKE!!
 
Zeini ist HDF-Supporter und in einem anderen Forum ist ihm ist zu HDF-Image geraten worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo filius00,

sorry die späte Antwort,
anmado hat es eh schon geschrieben, ich weiß auch nicht ob man den link zu einem anderem Forum reinstellen darf, wenn ja mach ich es gerne.

ich werde heute trotzdem mal wieder ein flash von ATV(6.3) raufspielen um zu schaun ob ds auch geht, naja funktionieren wird es sicher schon aber die Frage ist wie lange ich dafür brauchen werde..
macht aber nichts, da ich mich mit der Materie nicht wirklich noch auskenne, ist es eh gut wenn ich selber mal probiere..

Danke trotzdem für eure Hilfe.

Schöne Grüße,
Joe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Direkter Link ist nicht erlaubt.
Hätte ja gereicht zu erwähnen das "Zeini" in einem anderen Board gepostet hat bzw. hättest du die wichtigsten Parameter kopieren und hier einfügen können (natürlich mit Quellenverweis).
Solche Threads sollen ja auch anderen Usern mit gleichen Problemen helfen und da kann man ja nicht davon ausgehen das jeder den Ersteller (Zeini) kennt oder weiß wo diese Anleitung zu suchen ist.
 
Ich bezweifle, dass es gern gesehen wird, wenn "ungefragt" Anleitungen aus anderen Foren "raubkopiert" verwendet werden.

Noch dazu ohne Nennung des Verfassers.

Ich für meinen Teil mag es jedenfalls nicht, wenn jemand meine Anleitungen im WWW verteilt.

Dazu wird es hier nicht erlaubt, aktive Links zu anderen Foren zu setzen.
 
Ob irgendwas "gern gesehen" wird sei mal dahingestellt, ausserdem sagte ich "mit Quellenangabe", da ist der Verfasser inklusive. Sollte man als Verfasser nicht wollen das eigenes Machwerk verbreitet (oder verwendet) wird kann man es nicht online stellen. Wenn dann Ende jedes Board nur im eigenen Saft köchelt können wir jeglichen Support auch einstellen, da hier ja kaum einer nur seine ureigensten Kenntnisse und Forschungsergebnisse vorträgt.
 
Um etwas licht ins dunkle zu bringen.
Ihm wurde aus EFE- Herstellerforum zu HDF und desen Forum geraten, weil Im Image die Feeds zu Cams schon dabei sind.
 
Zurück
Oben