Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

[gelöst] Habe eine V14, die morgen ausläuft, Kartenstart war um den 12. November.

Flowmax

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe eine V14, die morgen ausläuft, Kartenstart war um den 12. November.

Die Payload ist laut WebIf momentan: 00 00 00 00 00 02

Folgende EMMs habe ich geloggt:
09.01. 82002F
19.12. 82002F
05.12. 820029
28.11. 820030
24.11. 827034
20.11. 820095
13.11. 827099
12.11. 827036
82702F
827031
82709B
827057

Jemand einen Tipp, welchen ich schreiben sollte oder ob überhaupt eine Chance besteht?

Gruß und vielen Dank
Flowmax
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
171
Erfolgspunkte
103
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

57er kannst mal vergessen der hat keine Wirkung auf Verlängerung. 9B ist eher in der Pairingverdächtigen Zone.

Eigentlich kannst du nur den 2F schreiben der ist dein Verlängerer. Vom 30 müsste man mehr sehen ob dieser einen 07er aufbau hat.

Stopp bei dir ist CCcam mit Oscam vermischt.

Hier erfährst du die Bedeutung:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/361162

Poste diese mal in einer Formatierung das man sie lesen kann sonst kann dir keiner wirklich helfen
 
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
171
Erfolgspunkte
103
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Ja würde ich auch sagen mit dem 2F. Und falls du noch eine Gnadenfrist bekommst stelle deine AUs alle auf einen Standard um, sprich entweder nur CCcam oder Oscam, damit machst du die Sache um einiges einfacher.
 
Oben