Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenstart V14 aktivierbar?

lordpit4712

Newbie
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Moin,

hab gerade noch eine Zweitkarte bekommen, wenn ich das richtig sehe, konnte ich den Kartenstart loggen (bis 11:05 kam nix vom Himmel):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich das richtig sehe, ist aber nichts vernünftiges dabei, oder? Nicht mal für die ominösen 60 Tage?

Danke für den Support hier im Board!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenstart V14 aktivierbar?

Dann frag doch mal @name007 mit deiner serial in einer pn nach dem kartenstart.
und packe deine liste mal in einem spoiler
 
AW: Kartenstart V14 aktivierbar?

Hi,

wie ich ja schon schrieb...das oben ist der Kartenstart. Nach "meinen" Recherchen in den anderen Posts ist da nichts "gutes" dabei?! Aber ich würde mich freuen, wenn da nochmal ein Profi schauen könnte.

thx.
 
AW: Kartenstart V14 aktivierbar?

Der kartenstart läuft oftmals schon bevor du sie im hause hast. Ich kann also nicht sagen ob der oberige das ist.
Ich bleib dabei. Wenn du sicher gehen willst, frage einen dauerlogger.
Ansonsten soll tatsächlich mal einer der profis drauf schauen
 
AW: Kartenstart V14 aktivierbar?

Passt doch alles.
5D zum Aktivieren.
Für die Verlängerer poste mal mehr von den emms (jeweils mit den Stellen 4402 oder 4002)
 
AW: Kartenstart V14 aktivierbar?

Jetzt kommen nur noch 99 und 33er

@sali: welchen kann man denn relativ gefahrlos zum 5D nehmen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kartenstart V14 aktivierbar?

Puuh... schwitz... konnte alle schreiben. Ist jeweils mind. ein Tier dazu gekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind nicht alle Kanäle, die gebucht sind... aber immerhin... bis zum Ende des Jahres kann ich noch gut auf die "innovative" Sk*-Technik verzichten...

DANKE!!!
 
AW: Kartenstart V14 aktivierbar?

korrektur... ich sehe gerade der letzte 33er ist der normale verlängerer.

dann wird es leider so bleiben. was fehlt denn an paketen ?
 
AW: Kartenstart V14 aktivierbar?

Moin,

sorry für die Verspätung, hab den 33er noch nicht geschrieben
Es fehlt wohl doch nur 3D; brauche ich da aber eh nicht. Von daher alles super.
Besten Dank nochmal für die Unterstützung...

LG
 
AW: Kartenstart V14 aktivierbar?

Danke Euch allen besonders an name007, meine von Sky getauschte V14 konnte ich so vor der Zwangsehe vorerst bewahren und die innovative Technik zurück in den Schrank stellen, wo diese auch hingehört.
Konnte den Kartenstart loggen, dank perfekter Vorbereitung.
Nachdem ich einige Tage geloggt habe und nichts besseres kam, hab ich das schreiben gewagt und hat geklappt ;)
Es bleibt wenig Zeit von der Unterschrift beim Postboten bis zum eintreffen des heiß ersehnten 5D, knapp 15 Minuten. Und dieser kommt in der Tat nur 1x.
Dann kommen die üblichen von name007 genannten Tier EMM 2a,2b...
Nachdem die ersten Tiers drauf waren, das bekannte Problem mit der 9d ECM Länge, also noch den globalen A0... drauf und schon wurden die ersten Sender hell.
F0 ist nicht verhanden dafür PL 02, aber das war ja bekannt.
Das es nicht mehr lange gehen wird ist mir bewußt, aber Sky erstmal ausgetrickst zu haben, freut mich ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben