Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Habe aber noch ne 7490 hier, die ich auch mal umbauen könnte

huberhans

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hi, ich habe gerade Probleme mit meinem Raspi und habe mir einen P3 bestellt.
Habe aber noch ne 7490 hier, die ich auch mal umbauen könnte. Nun bin ich auf den Thread gestossen, aber die meisten Links funzen nicht mehr. Recovery, aktuelles Image mit OScam etc.

Edit: Habe die noch im Web gefunen : FRITZ.Box_7490.06.24.recover-image Kann ich die auch nehmen, denke ich !?
Hat noch jemadn einen Link für ein Oscam Image für die 7490 für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, werde ich mal testen.
Muss ich dann mit dem aktuellen Image nicht recovern auf 6.5 oder niedriger ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an was auf der Box aktuell drauf ist.
Freetz geht am einfachsten mit einem downgrade auf kleiner 6.5x
 
Ok, werde es mal nach Deiner Anleitung probieren.

So, ich habe dass geflasht. Fährt auch einwandfrei hoch. MI_oRK_7490_07.01-freetz-devel-15331M.de_20190330-095310
Gemäß der Anelitung müsste ich ja den Freetz Reiter sehen, links. Aber da ist nichts. Ist der in der neuen Version woanders ?#

Edit_ Ja ist woanders :) Gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_4866.jpg
    IMG_4866.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 10
So, Oscam läuft schon mal.
Eine Frage, evtl. habe ich es überlesen. Wie rufe ich das webinterface an der FB auf ?

Edit: in einem andern Explorer kann ich es über :83 aufrufen. Also geht jetzt auch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben