Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ( gelöst ) geht Software vom E4440 auch auf E5455?

altkanonist

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo,
habe das E4440 mit Gopal 6 und mit zusätzliche Software Becker Transit. Fahre schon jahrelang mit dieser Becker Software. Jetzt hat das E4440 den Geist aufgegeben. Habe vor mir ein E5455 zu steigern. Weiß jemand ob die Software vom E4440 (Gopal + Becker Transit) nach Einlegen der SD-Karte in das E5455 ohne Änderung läuft?
Gruß altkanonist
 
Hallo,
nein, laut XXXXX hat das E5455 auch WinCE 5. Dann müsste es doch gehen, oder?

edit by wiscal: Keine Fremdlinks erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Dann kannst Du hier nach den einschlägigen Tips und Anleitungen vorgehen.
Oder hier mal lesen:
Oder hier:

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze lief ja bei mir hervorragend auf dem E4440. Wenn ich Glück habe, brauche ich nur die SD-Karte davon in das neuere E5455 zu tun. Da dieses ja auch WinCE 5 hat, zwar 4,7 statt nur 4,3" groß ist aber die gleiche Auflösung 480x272 hat, müsste es wohl laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben