Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst)Dreambox 800HD Firmware Upgrade

Stefek17

Ist gelegentlich hier
Premium
Lösungen
1
Hi.
War lange nict aktiv,weil lief bei mir alles ohne problemm

Aber jezt hab ich im keller alte Dreamx 800 HD endekt
;)

Leider Enigma ist defekt.
Deswegen möchte icht orginal Firmaware von Dreambox instaliren.
Alles schön und gut. IP adresse bekomme ich im Display angezeigt.
Dann gebe ich die im Browser am Leptop. (Box ist mit Fritz Box mit Lan Kabel verbunden)
Und bekomme ich das Bild zu sehen ( Sehe Anhang)
Aber Pasirt nichtz weiter. Bleib einfach alles so stehen.
Meine frage. Mach ich was falsch, oder ligtes am mir ?

:(

Wäre mich freuen auf eine Hilfreichen TIP
Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky4@ mein Antwort an dich wurde entfernt. Warum auch immer.
Ich hab dein Programm drauf gespielt. Aber,er hängt beim hochfahren zimlicht oft hängen. Ich muss manchmal 3-4 mal von dem Strom trennen, bis es einmal klaptes. Pasirt bei dir auch ab und zu, das er sich aufhängt ?

HI.
Möchte die, die mein Problem verfolgen, informieren, dass das Programm von Sky4 behalten werde.
Ist mir ein Rätsel, warum ich den DreamElite aufspielen kann ,und das originale Image von Dreambox macht mir Probleme.
Hab alte Version von Mozilla installiert, aber hat auch nichts gebracht.
Ich danke an alle, die mir verschiedene TIPS gegeben haben.

Solang du kein SSL #84 (secondstage-dm800-84.nfi) auf deine Box fläscht, kannst du kein OE2.0 Image auf deine Box flashen!
oe2.0 auf ner 800er macht auch nicht wirklich sinn.
dafür ist die zu schwach auf der brust.
ne 800se kommt mit oe2.0 da besser klar. :)

Zurück
Oben