Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst )DM 500HD Flashen geht nicht

Brokenchair

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2019
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Zusammen,
wollte meine box auf open atv flashen, hab dies auch gemacht nur ist glaub ich dabei die box abgestürzt.
Jetzt kann ich über das Webinterface auch die box nicht mehr flashen und wenn ich sie normal starte erscheint lediglich das open atv logo ganz groß.
Bin für jede Antwort dankbar
 
dann eben alles widerholen von anfang an

box hinten auschalten , vorne power knopf drücken und halten , dann hinten einschalten , kurz warten , und dann solten auf dem TV grüne aufschriften kommen , die ip ins mozilla eintragen , und soft einspielen

solten die grünen zeichen nicht kommen , im router schauen welche ip die box bekommen hat
 
Ja hab ich so 10 mal gemacht immer wieder erscheint der upload balken und dann kommt „verbindung zum gerät getrennt „vom browser
 
Ach ist ne Clone , da brsuchst du dreamup , aber ich bin bei Clone raus , hase die Dinger wie die Pest

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Welches Openatv Image hast du denn auf die Box geflasht?
Woran machst du das fest, das eine original DM500 HD ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gute frage habe die box mal von nem bekannten gekauft der sie halt für uns bestellt hat daher vermute ich mal und die hat auch so ein weißes label unten.
zuerst habe ich 6.3 geflachst was bei 20 % gecrashed ist jetzt habe ich das 6.1 einige male probiert und das hängt bei 21%
 
Wie wäre es mal mit einem Link zu dem genommen Openatv Image,
damit man mal sieht ob original oder Clone Image genommen wurde.
Bei einer DM 500 würde ich das newnigma2 Image nehmen.
 
Zuerst habe ich es mit dem probiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und dannach mit dem, hänge bei 21%:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hatte davor auch newnigma 2 auf der box nur dass ich ein paar Probleme mit bestimmten Kanälen hatte und diese auch nach dem zurücksetzten auf werkseinstellungen immer noch da waren also habe ich mal das open atv image probieren wollen
 
jap die habe ich grad runtergeladen, dann im Webinterface ausgewählt auf flashen gedrückt und nach 10 Sekunden den error vom browser erhalten "Zeitüberschreitung".
 
Zurück
Oben