Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) D800 halbwegs flottes, aktuelles Image

oscam dateien und Senderliste Sichern.

Dann das NN2 flashen,oscam und configs vom Feed ( ja,ist ein aktueller) installieren,die installierten oscam dateien durch deine gesichrten ersetzen,fertig

geflasht wird aber nicht per USB sondern über den Webbrowser
 

Anhänge

  • Step by Step Anleitung DM800.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 28
2 identische configs geht nicht,die musst du schon entsprechend anpassen aber das hat nichts mit der Dreambox zu tun,das gehört dann in den Oscam bereich
Und den Tuxbox Ordner einfach zu kopieren ist auch keine gute Idee,sind verschiedene Boxen mit verschiedenen Images.
Musst schon selber hand anlegen,ist ja nicht sooo schwer.

Und bitte nicht jeden beitrag Zitieren,das sehen wir hier nicht so gerne
 
Alles klar cojo. Klar ist das kein Hexenwerk.
Aber wie gesagt, ich hab die Dream zuletzt verwendet als es noch das Gemini image gab und Cccam noch lief. Seither nur VTI.
 
Werd ich machen. Newnigma ist bereits drauf, Box lädt gerade....

Muß jetzt doch nochmal fragen.
Im Menü Online Installation... unter EMUs hinzufügen/entfernen finde ich keinen Eintrag der auf eine bestimmte OSCAM Version hinweist.
Nur sowas wie oscam_config-v13 oder v14, modem oder nn2-unstable und oscam-unstable und oscamtools-unstable

Oder sucher ich die Pakete über "Zeige alle Pakete"?

Könnt ihr mir noch bitte sagen, was ich davon genau brauche?

Sry wegen der Zitiererei, ich dachte nur damit ist es einfacher, auf welchen Beitrag von Euch beiden ich mich beziehe.
 
Warum installierst du nicht die Oscam Version die ich verlinkt habe, da wird alles erstellt was du benötigst.
 
Sry, hatte ich zwar gesehen, aber irgendwie nicht damit in Verbindung gebracht, weil es nicht im eigentlichen Text stand.
Werde ich tun.
Brauche ich dann trotzdem noch irgendwelche config Pakete?
 
Wie schon geschrieben, da wird alles erstellt was du brauchst, auch die Oscam Configs.
 
installier dir über den feed oscam-unstable und die configs ,passe die configs deinen sachen an,fertig, wozu soll man was manuell installieren wenn es auf dem feed liegt?

Aber jeder wie er mag
 
Zurück
Oben