Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) CCCAM mit VU+ Duo 4K läuft nicht.

teutates66

Newbie
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Hannover
Hallo,
ich habe mir eine neue Box geholt und bekomme einfach die CCCAM nicht zum laufen.
Kann mir jemand helfen der das gleiche Problem hatte?
 
Hallo,
Installiert ist das VTI 14. Die VU Duo 4K hat einen ARM- Prozessor
habe verschieden IPK´s schon probiert aber keine funzt.
CCCam 2.3.2 ist Installiert und auch zusehen auf dem Panel, cccam cfg. ist auch an der richtigen stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft da nicht ? Lässt sich ipk nicht installieren ? kannst die nicht starten ? Mehr Infos wäre von Vorteil im Grunde ist die cccam vom @dodo83 die richtige und müsste laufen !
 
Kann ich mir meinen Vorgänger anschliessen habe einige version ausprobiert VTI 14.0 Lässt sich keine cccam 2.3.2 instalieren...
 
kann mich da auch nur anschliessen, Meldung das 1 Paket installiert wurde kommt aber im camfeed ist nix da, aber in /etc sind die cccam Dateien vorhanden
 
CCCam per Telnet starten und Fehlermeldung posten.....
Sonst kann man nur raten........
Für VTI Image mal die ipk im Anhang testen
 

Anhänge

  • cccam-arm_Vti-2.3.2_all.zip
    693,3 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
root@vuuno4k:~# opkg install /tmp/vuplus-team.com-cccam-arm_Vti-2.3.2_all.ipk

Installing vuplus-team.com-cccam-arm (Vti-2.3.2) on root.

To remove package debris, try opkg remove vuplus-team.com-cccam-arm.

To re-attempt the install, try opkg install vuplus-team.com-cccam-arm.

Collected errors:

* check_data_file_clashes: Package vuplus-team.com-cccam-arm wants to install file /usr/lib/libstdc++.so.6.0.20

But that file is already provided by package * libstdc++6

* opkg_install_cmd: Cannot install package vuplus-team.com-cccam-arm.
 
/usr/lib/libstdc++.so.6.0.20
Datei löschen und nochmal installieren
 
jetzt ist es da. vielen lieben dank für die Hilfe

man kann es zwar auswählen aber es funktioniert nicht ????
 
Zurück
Oben