Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) C line in Vti eintragen

Bei oscam11517 vermute ich mal das du ein altes Openatv Image nutzt, oder?
Bei einem aktuellen Openatv Image hat sich da was geändert beim Softcamfeed.
 
Habe Oscam 11518 drauf, VTI Image
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann liegt es an dem Gastzugang, warum steckt der Lan Kabel im Gastzugang?
 
Habe im WoZi den Receiver, dort eine Fritzbox 7272, die für den Gastzugang gedacht war. Bei meiner Edision konnte ich auf WLAN umstellen, also einen anderen Zugang wählen. Hatte auch nicht gedacht, daß das ein Problem wäre, allerdings kann ich das nachträglich nicht mehr verändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch eine 7272 und die hat 4 Lananschlüsse und Lan 4 ist der Gastzugang.
Bei mir steckt in Lan 2 ein Netzwerkkabel das zu einem Ethernet Port gehtder bei meinem TV steht.
Da habe ich dann 4 Lanzugänge.
 
Bei Umstellung des VDSL funktionierte die 7272 nicht mehr, habe mir dann eine 7590 zugelegt. die 7272 wollte ich eigentlich als Repeater einrichten, geht aber speziell mit dieser nicht! Habe sie dann ausschließlich für Gastzgang eingerichtet in der Hoffnung, auch eine Verstärkung für die Obergeschosse zu erhalten. Da ich die LAN-Anschlüsse für TV und Receiver benutze, dachte ich beim Receivertausch nicht dran, jedoch ist meine 7590 nun der Meinung, nachträglich keine Änderung für meine VU+ zu erlauben ... die Mac-Kennung entlarvt mich bei Neuzuteilung einer "regulären" IP-Adresse und blockiert das (aus gutem, nachvollziehbarem Grund!).
Nur habe ich damit die A...-Karte :confused1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Avon35
Mit deiner 7272 wirst du kein kein Glück bezüglich Repeater haben.

Einfache und schnelle Lösung...Hardresett deiner *Hauptbox*
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danach alles einrichten (ist die sauberste und beste Lösung)

Mfg
 
Nein, noch nie gehört!


Das glaub ich dir ohne weiteres, aber da ich kein "Profi" bin, würde das bei mir sehr lange dauern! Nur vorsichtshalber - du meinst nicht die VU, sondern die 7590?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
jetzt habe ich in der Box den Gastzugang (vorübergehend) deaktiviert, manuell den Nameserver und die IP verändert, Netzkabel auf WAN, jetzt akzeptiert das System OpenWebif! Allerdings ist mir gerade nicht klar, ob es Vorgaben für Benutzernamen und Paßwort gibt, oder ich diese frei wählen kann / könnte.
Bitte Info, bin im System. Danke vorab
 
Zurück
Oben