Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) C line in Vti eintragen

Hallov

Newbie
Registriert
1. März 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Guten Tag!

Ich bin Besitzer einer Vu+ Duo2 mit der aktuellsten Version von Vti.

Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit eine C line direkt in Vti einzutragen? Das würde mir einiges erleichtern, da ich somit nicht ins DCC und den Pc anschmeißen muss. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure fachliche Hilfe.

Liebe Grüße
 
das macht wenig Sinn, denn DCC würde dir den Zugriff erleichtern. Du kannst aber auch ein anderes FTP-Programm verwenden.
 
Mir geht es einfach nur darum ob es so eine Möglichkeit gibt, ob es für dich Sinn macht sei ja dahin gestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht ! mit nem Telnet programm !
ist aber sehr umständlich :)
mach doch OSCAM drauf und da jannste alles im WebInf eintragen - direkt und sehr simpel ;)

nur als tip
 
Plugin gibt es schon Ewigkeiten, nennt sich dreamexplorer
 
@prangsta ,
er möchte aber nicht mit PC sich zur Box verbinden !
@ultima ,
dreamexplorer ? gibt es das auch für VU Duo2 ? der "filebrowservti ist doch auf den Feed vom VTI
MfG sodex
 
Beim VTI weiß ich das nicht und deshalb einfach mal nachschauen ob man den runterladen kann bei extensions.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wer redet den von pc ?!?!??
mitm handy auf http und jöö !
selbst jeder bob schafft‘s mit copy paste und kurze ansage !
wo isn da das problem ??
Smartphone hat doch jeder dabei - naja ausser die die nicht auf „Snake“ verzichten können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weblnf kannst mir das näher erklären...? sowas gibt es gar nicht Inf könnte was mit info sein oder die meinen sowas Das OpenWebif erweitert die Box um eine Verwaltung per Browser, wie z.B. Internet Explorer Firefox, Opera, ... Diese erweiterten Funktionen werden auch von verschiedensten Plugins genutzt.
 
Ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich habe eine ähnliche Frage.
Habe eine VU+Solo mit Oscam 11518 drauf.
Über Webif kann ich meine Box nicht verbinden, da sie in der Fritzbox 7590 mit der Mac-Kennung im Gastzugang erfaßt ist, der wiederum keine Zugriffsrechte auf das Heimnetzwerk hat. Änderung war mir leider nicht möglich!
Gibt es daher eine Möglichkeit, Clines direkt in der Box einzugeben?
Das war zwar für Cccam erläutert, geht aber wohl nicht bei Oscam?
Für Erläuterungen wäre ich sehr dankbar, da ich sonst außerhalb bei Dritten die Eintragung vornehmen müßte, unter Abänderung aller Daten wie IP usw. - bin leider recht unbedarft darin!
 
Zurück
Oben