Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst) Box startet nur im Recovery Modus

Pumba86

Newbie
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hi, seit gestern bin ich Besitzer der Maxytec Multibox 4K, die ja Baugleich mit der Anadol Multibox ist.
Ich habe gestern nach der selben Anleitung wie hier im Forum Android geflasht, nun habe ich das Problem, dass die Box immer nur im Recoverymodus startet, dort kann ich dann halt die Auswahl treffen zwischen OpenATV, Android und Bootmenü, aber egal was ich wähle, die Box startet wieder nur in dieses Menü. Habe das OpenATV auch schon neu geflasht (neuste Version). Aber immer noch das selbe Problem.
Gibt es dafür ne Lösung?

habe das Problem mit nem Recovery Flash beheben können.
 
Derzeit sollte man vorsichtig sein, wenn man ATV 6.4 auf der Multibox aufspielt, einige der Versionen haben zum Absturz der Kiste geführt.
Also besser bei 6.3 bleiben und auch mal über den Tellerrand schauen z.B. zu HDF !
 
Zurück
Oben