Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Boot-Probleme nach IDLE und Standby

baya

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hab bei meiner dm920 das Problem dass die Box wenn sie Runtergefahren ist nicht mehr bootet. Da hilft nur der EIN-AUS Knopf hinten.
Ich versuche die Box via Fernbedienung einzuschalten, Display geht an, es kommt allerdings kein Ladebalken. Display geht dann aus, und die Rote LED leuchtet.
Wenn ich im IDLE Modus die Box anschalte, kommt kein Bild. Ich muss die Box dann direkt runterfahren und Neu starten.
Was kann das sein?
Aktuelles NN2 Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag wohl am TV!! Box war an hdmi 1 angeschlossen, laut Beschreibung sind nur hdmi 2+3 für 4K optimiert! Unglaublich!

Nach längerer zeit im AUS Modus, Lässt sich die Box nicht mehr starten. Display geht an, Ladebalken kommt nicht, dann Display Aus und rote LED leuchtet! Nach Power Schalter AUS-EIN bootet die Box normal. Schon seltsam!
 
Sorry, das Thema ist leider noch nicht gelöst und tritt immer noch auf! "Nach längerer zeit im AUS Modus, Lässt sich die Box nicht mehr starten. Display geht an, Ladebalken kommt nicht, dann Display Aus und rote LED leuchtet! Nach Power Schalter AUS-EIN bootet die Box normal. Schon seltsam!"
 
Beim aktuellen dmm Image das selbe in grün!
 
Hast du eine HDD drin oder etwas am USB? Nimm sie raus bzw. schliesse alles ab und schau, ob es dann klappt.

Und: Nimm keinen 'exotischen' Skin oder PlugIns.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Festplatte ausgebaut, GP3.3 Image ohne Schnick Schnack installiert, gleicher Fehler.
 
Zurück
Oben