Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst ) Benutzt hier jemand überhaupt noch die Cooli Neo2 und eine neue Oscam Version?

maddevil

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Leider wird hier ja nichts mehr gepostet von der Cooli Neo2 , daher die frage nutzt die überhaupt noch wer?
Habe derzeit Probleme mit der neuen Oscam , muß jeden Tag die Oscam neustarten, hat das noch jemand oder eine Lösung für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die/Das/Der Doscam hatte ich vorher auch drauf, aber wo das mit dem Skip CWS kam, brauchte man ja was neues aktuelles von der Oscam wo das drin war. Hab es auch zum laufen bekommen, nur muß ich wie gesagt die Oscam sehr oft neustarten :( Welche Version von der Doscam nutzt ihr?
 
Die hatte ich auch drauf die 0.26 damit war aber nicht mehr alles HELL, deshalb musste ich auf Oscam wechseln.
 
Was muss denn geändert werden damit SKy 1 , Sky undesliga HD1 usw mit Doscam wieder hell werden? Mit Oscam geht es , mit Doscam will es bei mir nicht :(
 
Poste Deine Configs und Dein Problem im Doscam Bereich, dann kann man schauen.
 
Entweder das, oder mit CS......
Per Gedankenübertragung geht's ja nicht.
 
Zurück
Oben