Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) 7020 HD Mediaplayer

kthowdy

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Keller
Hallo zusammen, habe meiner Box ein update verpasst und seit dem ist der Mediaplayer ( über die PVR Taste) nicht mehr nach meinen Wünschen. Vorher hatte ich auf
rot "löschen", grün "sortieren", gelb "verschieben", blau auch was.
Jetzt hab ich auf rot "Alle". was aber nix bewirgt. Außerdem werden meine Ordner nicht mehr angezeigt.
Das sich etwas nach einem Update ändert ist ja ok, aber so ist es für mich nicht mehr nutzbar.
Über Menü/Media Player sehe ich die Ordnerstruktur.
Gibt es da eine Erweiterung für?
Oder habe ich eine Einstellungsebene noch nicht gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach drücken der PVR Taste diese ein weiteres mal drücken, dann kommt man mit "Menü" in die Ordnerstruktur.
Deine Beschreibung der Farbtasten kann ich allerdings so nicht nachvollziehen. Dies könnte allerdings Image bzw. Skin abhängig sein. Ich nutze Merlin 3 mit Standard Skin.
 
Ich kann auch den EMC nicht insatllieren.
IPKG error status: Collected errors
Woran kann das liegen?

Trotz abbruch wurde "Setup movieselection Quickbutton" installiert.
Das hilft mir schon mal etwas.


Jetzt komt immer die Meldung "Softcam-feet-universal. IPKG error status: Collected errors".
Egal welches Plugin installiert werden soll.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
secret feed auf einem newnigma2??
Was soll der quatsch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du hast mit irgendwelchen ipks,dem openallianz,ATV und / oder sonstwas dein Image wohl verhunzt.flash mal ein sauberes Image ganz neu oder spiele ein funkionierendes Backup ( wo kein OA oder ATV kram drin ist) wieder ein.
 
softcam-feed-universal gelöscht und schon kann ich alles wieder installieren.
Danke
 
Zurück
Oben