Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gekaufte box schon kaputt

bih2

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich habe vor 10 tagen etwa bei sat-media-world eine dreambox800se clone gekauft.
Sie lief auch etwa 10 tage gut bis auf gestern Abend .
Die box fing an zu Qualmen und Rauch kam aus ihr heraus .
Seit dem geht nix mehr .
Die Platine ist am Input rechts verbrannt .
Habe bei sat-medusa-word geschrieben und keine Antwort erhalten !
Wie gut ist der shop , kann mir einer da helfen ???

AW: gekaufte box schon kaputt

Seltsam, gestern Abend kaputt (freitags!) und heute Morgen, am Samstag noch keine Antwort? Was erwartest du, 24h Support und heute Morgen schon die neue vor der Tür??

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hallo, das was ich bis jetzt über den Anbieter gelesen habe, war durchweg positiv. Du hast ja 12 Monate Garantie und kannst sie dann zu denen einschicken. Eine Antwort wirst Du von denen noch bekommen, ist ja schließlich WE.

Gruß
kilgore72

Ja, ich hab keinen Lieferschein von denn erhalten und keine Adresse !

Ist alles völlig normal, Garanti eAbwicklung ist problemlos.

Hast du eine Eingansgbestätigung deiner Mail erhalten, wenn nicht, dann dies beachten:

Nach einer Nachricht über diese Kontaktanfrage erhaltet Ihr eine Bestätigung vom System. Solltet Ihr diese nicht erhalten, so prüft bitte euren Spam oder wechselt die E-Mail Adresse, mit diese Ihr uns Kontaktiert. Anderenfalls können Wir auf Anfragen nicht Antworten.

Ne hab ich nicht bekommen , ich habe auf die email geschrieben auf die ich die Kaufbestätigung erhalten habe!

Schreib nochmal per Kontaktformular:

Link Removed

In den AGBs steht ja drinne, nach erfolgter Kontaktaufnahme bekommst Du eine Adresse, wohin die Box geht.

ok ich warte ab , habe bis jetzt keine Antwort erhalten ! Danke an die Schreiber hier bis jetzt !

hallo, schonmal was von wochenende gehört? die müssen dir frühhestens am montag antworten!

Sat Media World wird die austauschen. Am Wochenende ist der Support grundsätzlich nur bedingt besetzt. Heute, spätestens morgen werden die dir Anweisung zum rückversand senden.

müssen müssen sie gar nichts , immer etwas Zeit haben .
zurücksenden und ne neue geben lassen ,war eine HDD verbaut ?

Zurück
Oben