Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht weisse HD+ karte mit neue CCcam ??

AW: Geht weisse HD+ karte mit neue CCcam ??

hey Jigsaw
n line ist natürlich blödsinn läuft leider nicht muss an dem opti liegen werde den mal neu aufsetzten danke für deine info
 
AW: Geht weisse HD+ karte mit neue CCcam ??

Naja, ist ja auch egal, weil die Sky Karte lüppt ja. Wie sieht es denn jetzt mit der HD+ aus nachdem du den Eintrag entfernt hast?
 
Kann es sein das die hd in der easy und cccam nicht geht weil die karte 368mhz braucht und sich die easymouse im cccam nicht übertakten lässt und deswegen nur mit 358mhz läuft?
 
AW: Geht weisse HD+ karte mit neue CCcam ??

Kann sein, allerdings läuft se im Smargo auch mit z.b. 6 mhz... Wenn man also Easymouse2 auf 6mhz macht, sollte das quasi kein Unterschied sein.
 
AW: Geht weisse HD+ karte mit neue CCcam ??

aber genau da liegt ja das problem! So wie ich es im Netz bisher mitbekommen habe, schafft es niemand die Easymouse unter CCcam zu übertakten!!!
 
AW: Geht weisse HD+ karte mit neue CCcam ??

Jo, das kann gut sein, allerdings taktet man die Easymouse für ne S02 ja auch auf 6MHZ per DIP Schalter und CCcam liest die Karte wunderbar damit ein. Wieso geht es also nicht mit Easymouse2 per DIP auf 6MHZ und HD+, was am Smargo mit fixed 6MHZ ja auch wunderbar funktioniert? Oder Du meinst, das CCcam so oder so den Standardtakt der Karte benutzt und alles was per DIP drüber gestellt ist, funktioniert nicht. Ich bestell mal nen Apollo Reader mit 3,68 Quarz und dann schaun wa mal.
 
AW: Geht weisse HD+ karte mit neue CCcam ??

Geht auch nicht mit Apollo Reader und 3.68er Quarz. Gegentest mit OSCam, funktioniert. Selbst mit 10MHZ wird die Karte noch korrekt eingelesen. Liegt also eindeutig an CCcam, irgendwas muss da schief laufen was die Kommunikation mit Easymouse2 oder Apollo angeht. Auch Easymouse2 und per DIP Schalter auf das 10mhz Quarz funktioniert unter OSCam.
 
AW: Geht weisse HD+ karte mit neue CCcam ??

Hallo,

habe mir das ganze jetzt mal hier durchgelesen und möchte mich aber nun nochmals wegen der Karten vergewissern.

Also die weiße Karte läüft ganz normal in der Dreambox nur mit der Cccamd (2.2.1 aber nicht mit der 2.1.4) also einfach reinsteckten in den internen Reader und die läuft und die schwarze nur mit Scam oder Oscam.

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
 
Zurück
Oben