Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht Sky legal

Barleby

Newbie
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
bin neu in dem Gebiet und habe eine Frage bezüglich Sky.
Ich habe ein Sky Abo und würde mir gerne die VU+ Solo 4k kaufen.
Kann ich mit meiner Sky-Karte einfach schauen oder geht das nicht?
Auf der Karte steht V14 und sie steckt in dem beschissenen Sky-Receiver.
Ist das irgendwie machbar oder eher nicht?
Würde nur ungern den Sky-Receiver behalten.
 
AW: Geht Sky legal

alternativ kannst du das CI+ Modul in der 4K nutzen, ansonsten nein
 
AW: Geht Sky legal

Danke für die schnelle Antwort.
Nur zum Verständnis: Ich besorge mir ein Sky CI+ Modul, stecke das mit meiner Karte in die VU+
und alles läuft?
 
AW: Geht Sky legal

moin

@Barleby Du kannst dein Skyreceiver tauschen gegen Sky CI+ Modul das ganze lässt sich aber Sky bezahlen !! Wenn Du das Modul dann hast kannst Du dies mit 4k solo und dem richtigen Image OpenATV 5.3 oder VTI 9.03
problemlos nutzen aber mit den bekannten Einschränkungen.

Ich selber nutze die Vu+ 4k solo mit CI + Modul und VTI Image und bin mit dieser Lösung recht zufrieden denn mehr geht nicht.

MFG
calle
 
AW: Geht Sky legal

Stehe aktuell vor der gleichen Frage, d.h. ich suche einen Receiver der mit dem Sky CI+ Modul zusammenarbeiten kann.

Wie sieht es mit dem VU+ 4K solo zusammen mit dem Sky CI+ eigentlich mit dem Streaming von Sky Sender aus?
Also z.B. auf das Smartphone oder ähnliches.
 
AW: Geht Sky legal

Das klingt ja schonmal gut, danke für die Infos.

Über welches Protokoll können die VU+ Receiver streamen? Einfach über UPnP? Oder gar Sat>IP?
 
kurz und knapp ..... ja ... OScam kann aber auf das Modul nicht zugreifen
aber du meinst eher ob man die Karte im Modul Sharen per OScam kann ... NÖ
 
Zurück
Oben