Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Geht noch was mit einem GO 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saab

Newbie
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi,

hab hier noch ein GO 300 rumliegen. Letztes Update war vor 3 Jahren. Was wäre den das neueste, möglichste an Soft und Karten für den Rentner.

Gruß
 
AW: Geht noch was mit einem GO 300

Ein Go 300, d.h. Prozessor 200 und 32 MB RAM, also ein Minimum für die neuen Anwendungen!
Da muss einfach getestet werden! Würde die 8.410 nehmen, wenn die nicht geht, dann die 8.204.
Mit den Karten, wenn die 830_2305er mit Fahrspurassistenten und IQ Routes gehen, dann ist es OK, wenn nicht , dann eher eine 830_2306!

NC:
Link Removed
Mal auf die Seite der Navcore 8.417 reinschauen, um auf die Empfehlungen beim Aufspielen der NC Acht zu geben!
Der GO 300 ist so etwas wie ein ONE Gerät!


https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=265284&postcount=1

Karten:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=253612&postcount=1

Anleitung und Tools:
Link Removed
 
AW: Geht noch was mit einem GO 300

Karten gehen, aber die 8er Software ist zu intensiv für den Oldie. Hängt dann total hinterher, bei mir war eine Navigation nicht möglich. Zurück auf die 7er Navcore und alles geht super...
 
AW: Geht noch was mit einem GO 300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lassen sie doch BITTE !!! BITTE !! die Leute mal was versuchen! Geht es nicht, dann kann sowas melden, wie sie es gemacht haben, man kann dann immer noch alles rückgängig machen, zumal man immer ein Backup vom Speicher macht!

Wir schreiben Anleitungen und stellen Tools bereit , damit die Leute alles alleine versuchen können. Da braucht man sie nicht gleich davon abzubringen! Was bei ihnen nicht geht, kann mit anderen Einstellungen bei einem anderen einwandfrei klappen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Mal hier reinschauen!

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=349800&postcount=1

UND DANN:

Die 8.410 KÖNNTE gehen, denn sie LÄUFT auch auf ONEs mit derselben Hardware Umgebung. Bitte die nehmen, die ich neu getestet hab!
Link veralten (gelöscht)

1°- In der/den Karte(n) die 'cspeech' Dateien und die 'cphoneme' Datei löschen, was schon RAM spart.
2°-Dann in der NC die SWITFILES Datei entpacken, und in dem erstellten Config Ordner alles löschen, nur die 'setconfig.txt' nicht.
Darin dann alles löschen und folggendes hinschreiben:
rm:1
runclean:1
bton:1
ttsoff:1
fmon:1

3°-In der NC, den ASR Ordner und den LoquendoTTS Ordner löschen, wenn vorhanden, was die RAM schont!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geht noch was mit einem GO 300

was mache ich wenn mein Go 300 keine SDHC sprich karten mit mehr als 1GB nicht unterstüzt ?

was mich nur bichen skeptisch macht ist der folgende satz:
Mit den Bootloadern bitte vorsichtig umgehen. Nur installieren, wenn es wirklich nötig ist.
Upgraden ist möglich, downgraden nicht

welche bootloader version kann oder darf ich problemlos nehmen ? hab eine 4gb sd karte.
jetzige boot version: 4.86
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben