Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht Newcs mit Camd2 (Dbox2)?

AW: Geht Newcs mit Camd2 (Dbox2)?

Bei Deinem Image hab ich ja nur ein grünes Bild. Das hatten wir ja schon hier probiert zu lösen:

Link Removed

Auch das 1.6 bringt nur "grüne Bilder".
 
AW: Geht Newcs mit Camd2 (Dbox2)?

tag ...

ich melde mich als veranwortlicher ersteller des sorglosen´s :D

wie ich die letzten tage mehrfach erlebt habe möchte nicht jedes image mit jeder box gleich gut / schlecht harmonieren ...

vorschlag ... flash dir das MD in der roh variante, ziehe dir per online update das cccam in version 2.0.11 ( in dem sorglosen ist glaube noch 2.0.10 drinne )

dann sollte es auch funzen bei dir ...
 
AW: Geht Newcs mit Camd2 (Dbox2)?

ich war schneller@scrat :D :D
eigentlich egal.....nimm dir das image, welches dir am besten gefällt.
setze dann das netzwerk und hole dir online deine sachen, die du brauchst.
zebradem oder ng....die sind beide von der benutzeroberfläche gleich.
kannst aber auch wieder das md nehmen....auch egal
 
AW: Geht Newcs mit Camd2 (Dbox2)?

Flashen läuft. Habe erstmal das NG genommen. Welches ist das stabilste?
 
AW: Geht Newcs mit Camd2 (Dbox2)?

Image ist drauf, mit Camd2 ist alles hell. Nur mit Cccam wieder nicht. Die CCamd.cfg ist da (online update). Muss da noch was eingetragen werden?:2:
 
AW: Geht Newcs mit Camd2 (Dbox2)?

benutzt du denn ein multicam oder nen externen reader???
 
AW: Geht Newcs mit Camd2 (Dbox2)?

Den eingebaute Kartenschlitz (unteren). Denke Multicam. Extern ist nichts dran.
 
AW: Geht Newcs mit Camd2 (Dbox2)?

wenn multicam, dann mußt du newcs aktivieren, weil das multicam alleine von der cccam nicht unterstützt wird.
 
AW: Geht Newcs mit Camd2 (Dbox2)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du wusst doch wissen ob ein multicam in die box eingebaut worden ist!!!!

ist nämlich kein multicam und kein externer reader vorhanden,ists mit dem sharen essig!!!!!

mit der dbox kannst du nicht im originalschacht sharen!
 
AW: Geht Newcs mit Camd2 (Dbox2)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schau hinten auf die box und guck, ob dein telefonport noch drin ist.
wenn ein multicam eingebaut ist, ist der nämlich wech.
ich denke aber nicht, das du ein mc hast, sonst wäre das bei 3..2..1 so beschrieben worden.
ohne mc oder externen reader geht bei dir dann kein cs
 
AW: Geht Newcs mit Camd2 (Dbox2)?

Die Dose ist selbstverst. noch drin. :31:

Werde dann also eins bestellen.

Link veralten (gelöscht)

Falls ebay Links nicht gestatten sind, bitte einfach löschen.

Danke für Eure Hilfe. Wenn das Ding da ist, melde ich mich dann wieder.
 
Zurück
Oben