Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

hi wie geht das bin neu was ist diabolo und geht das auch mit nem zehnder????
DANKE
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

Ein Diablo ist ein CI Modul. Wenn dein Receiver ein CI Schacht hat, dann kann das Diablo zu 90% genutzt werden.
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du dich bei jemandem bedanken willst,was auch nett ist von dir brauchst nur auf das Danke Button drücken so weiss derjenige das dir sein Beitrag geholfen hat,und so sieht das Danke Button aus man braucht nur drauf drücken.....

und viel Spaß noch hier bei uns...
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

pershendetje murat aje shqiptar nese po desha te pys diqka shqip se nuk di gjermanisht
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Pershendetje Beni

Murati nuk esht Shqiptar por po deshe dicka me pyet mua,
ne qoft se don dicka nga Murati me shkruaj mua perseri se un ja perkthej atij:thank_you:
Me Respekt fushkruj

Edit:kurze Übersetzung für alle,
hallo murat,bist du Albaner wenn ja wollte dir was fragen weil ich kein Deutsch kann.

mein schreiben an ihm,hallo beni

Murat ist kein Albaner wenn was fragen wills kans mich fragen,aber wenn was von Murati wills kann mich troztem schreiben und ich übersetze ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben