Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

clubby04

Newbie
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute ich wollte mal wissen ob das Kabelkiosk - Paket auf 8 Grad West noch mit dem Diablocam geht? :confused:

Danke schon mal im vorraus für die antwort?
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

Mir geht es in erster Linie um die Bundesliga
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

Arena ist noch immer hell. DCW Kreys machen soweit ich weis auch Arena über 8°W :hell.
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

Mit der Diablo 2.2 auch oder nur die 2.3 ?
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

Mahlzeit

Welches PW-Packet ist noch hell auf Kabelkiosk????


MFG.
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

Hi, richtig kay. Ich bin von dem Angebot ausgegangen was KabelKiosk einspeist. Das ist wie gesagt hell sowohl auch die Sender von Premiere Family. Premiere 1 - 4 usw werden über KabelKiosk nicht übertragen.
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

Danke euch beiden für die Info :smoke:

aber über kurz oder lang wird auch das Dunkel werden, oder?????:diablo:




MFG.
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

Irgendwann schon. Ein Wechsel auf NDS ist schon in Planung. Wann es jedoch soweit sein wird ist noch nicht bekannt.
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

Ich habe jetzt das Diablocam mit den neuesten Keys drauf doch kriege es irgendwie nicht zum laufen auf meiner Vantage HD 8000s. Hat vielleicht einer ne Idee was für Einstellungen ? Bzw. die richtigen Keys?
 
AW: geht Kabelkiosk auf 8Grad West mit Diablo noch

So sieht es leider aus. Etwas Geduld und dann wird auch wieder etwas kommen :)
 
Zurück
Oben