Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht hier noch irgendwas? auch 60 Tage?

AW: geht hier noch irgendwas? auch 60 Tage?

Schreib drauf, dann weißt du es.
Du kannst doch eh nix dran ändern.
Wenn deine Entis noch laufen, dann warte noch ab.

dann warte ich noch bis morgen und geb nochmal bescheid....
könnt ihr mir in der zwischenzeit bitte nochmal schreiben was ich bei dem kundencenter sagen muss bzw welche fehlercodes ich angeben muss damit die mir wieder startemms schicken...? danke

hab die 34 geschrieben, geht wie erwartet nichts....jetzt auch f0
payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A

vorm schreiben hatte ich noch den hier: Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02 kein F0

soll ich jetzt versuchen wieder die alte emms zu schreiben auch wenn die nicht funzen im vorgriff auf eine neuzuordnung der karte von sky und deren neue STARTemms

Hatte in thread 14 folgendes geschrieben:
die 2b bis letzten 32. Hat sich erst bei dem ersten 32er was getan 13 entis, dann 2. 32er 14 entis und dann 3. 32er 15 entis

Zurück
Oben