Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht hier noch irgendwas? auch 60 Tage?

Kalli2007

Ist gelegentlich hier
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

meine Zweitkarte funzte eigentlich noch nie in meiner box, da auch nach 27.07. Aber vll gibt es ja noch was auch wenns nur 60 Tage sind.

Danke!

AW: geht hier noch irgendwas? auch 60 Tage?

Wann hast die bekommen ?? Sind jetzt wohl keine 60 Tage ist ab erhalt der Karte

wieso da ist doch die aufsteigende liste am 1.10 18:45:38 gekommen. von 2b- zu den ersten 34ern. ist die karte schon aktiviert ?

Weiß ja nicht ob er gleich Angefangen hat zu loggen oder ob sie erst noch zu Hause lag.

na gut, aber wenn die liste am 1.10 gekommen ist, egal ob aktiviert oder nicht, ob gepaird oder nicht. bis zum 30.11 wirds damit in jedem falle hell, denke ich

sry hatte den ersten Teil verpeilt mit reinzukopieren....

hier im spoiler
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

mit welchen bekomme ich das bis ca. 30.11.hell? danke für eure hilfe

Mich wundert das Du den Kartenstart in Sachen EMMs erst am 01.10 gesendet bekommen hast und so viele 29er bekommen hast. Schreib mal den 5D vom 31.08 danach den 33er vom 01.10 wenn der das F0 Tier bringen sollte und Karte dunkel ist versuche es mit dem ersten 32er vom 01.10.

Ok cool....hat noch jemand eine theorie ansonsten würde ich das morgen mal so testen. ... und warum das vom zeitablauf so ist weiß ich leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Und von 01.10. Ist sonst nichts brauchbares dabei an aktivierer?

habe gerade festegestellt dass in der Sammelliste die 5D unter Pairing gelistet ist. Bin jetzt bissel unsicher was ich machen soll..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also habe nun mit 5d aktiviert und erst den 33er geschrieben...waren 16 entis dabei aber dunkel.........dann hab ich den 32er geschrieben und es waren 13 entis dabei und hell ohne bulihd und ohne sporthd.
Bis 30.11. nun hell. ohne F0 mit Fusebyte 05 und Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Meint ihr es wird noch ein guter verlängerer kommen?

Bitte nicht den beitrag zusammenführen, da ich sonst en neuen erstellen muss, da dieser keine beachtung mehr findet....danke

dann hab ich den 32er geschrieben und es waren 13 entis dabei und hell ohne bulihd und ohne sporthd.

wenn die ganzen 34er, die in den 4 sekunden von 18:45:42 bis 18:45:46 gekommen sind, alle unterschiedlich sind, dann kannst du zumindest die ersten paar auch noch testen, ob bei denen was helle wird.

wenn das nicht klappt, kannst du auch noch versuchen, alle vom 2b bis zum letzten 32 zu schreiben.

vielleicht bekommst du die beiden pakete damit auch noch frei.

Und kann ich sollte es bei dem Schreiben gepairt werden wieder den 33er einspielen oder ist es dann gleich dunkel wenn ich pech hab?

also hab die 34 getestet hat sich aber nichts getan; dann die 2b bis letzten 32. Hat sich erst bei dem ersten 32er was getan 13 entis, dann 2. 32er 14 entis und dann 3. 32er 15 entis....
funktioniert soweit ich das überblicken kann alles außer komischerweise sky bundesliga hd1........hd2 etc funzt.......muss man das kappieren?
Expire date 30.11. leider nur.......kein F0 und 0F 06 00 00 00 00 00 02

Frage 1: BuLi hd1 krieg ich nicht noch auf oder?
und Frage 2 (wictigere Frage) meint ihr ich kann nochmal verlängern? die neusten logs waren nur 34er und ein 57er...

die 34er pairen bei dir ja alle, also werden die fehlenden entis wohl weg bleiben.

beim verlängern hast du dann das gleiche problem. nach dem 30.11 kannst du nur den neusten probieren und der wird leider nichts ausser pairing bewirken. meld dich einfach ein paar tage vorher nochmal...

Zurück
Oben