Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht dieses Kabel an der 8000er???

Basejumper09

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ich denke schon das es gehen müsste, bin mir allerdings wegend den Pins nicht sicher.

Das Original hat etwas weniger Pins.

Oder gibt´s ne gute alternative in der gleichen Preisklasse?

Und kommt mir jetzt nicht mit Oehlbach. Das ist mir zu teuer.

Grüße basi!!!



Hier der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Geht dieses Kabel an der 8000er???

Soll funktionieren!
Original ist aber eine DVI-I nach meinen Informationen(also voll belegt)

grz
 
AW: Geht dieses Kabel an der 8000er???

gehnau es muß voll belegt sein sonst haste keine ton
 
AW: Geht dieses Kabel an der 8000er???

Also hab grad mein original-Kabel von der DM8000 welches im Lieferumfang dabei war angeschaut.

Es hat 18 kleine Pins und einen großen. Also 18+1

Ist das dann normal oder sollte das original nicht auch 24+1 haben???

Grüße
 
AW: Geht dieses Kabel an der 8000er???

Hätte auch gern ein schöneres als das Original :good:
 
Zurück
Oben