Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht das jetzt wieder oder hat sich da was geändert?

Tobi78

Hacker
Hallo zusammen.War wegen der Arbeit schon lange nicht mehr hier.
Ist CS Denn wieder möglich? Denn ich seit August letzten jahres kamen doch die neuen karten, die man Aktiviert und verlängert hat, die Tiers hielten da nur noch 60 Tage und man konnte sie ned verlängern? Geht das jetzt wieder oder hat sich da was geändert?

Danke euch im voraus

AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

Geht alles, außer einem Frosch. Der hüpft. ;)

CS = Counter Strike? :DDD

Okay, dann werd ich mir wohle ne neue bestellen damit ich es wieder betreiben kann ;-) Nur was hat sich da jetzt geändert zum letzten jahr? Das es auf einmal wieder geht bzw länger als 60 Tage?

Der hat schon das Mandat übernommen. :)

@Tobi78

Mach doch bitte nächstes Mal dein eigenen Thread auf ,so hängst du jetzt hier mitten in einem anderen Thema drin.

gesendet von meinem
Oneplus Two

AW: Geht das jetzt wieder oder hat sich da was geändert?

Tut mir leid. Werde nächstes mal darauf achten. Trotzdem danke für euere hilfe ;-)

Zurück
Oben