Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gedankenkontrolle

AW: Gedankenkontrolle

Kollege John hats erkannt, wenn solche Themen (hier im DEB) nicht mehr eröffnet werden brauch auch niemand mehr die Schließung fordern.
Geh doch in ein thematisch passendes Forum. Aber das scheint ja aus verworrenen Gründen nicht möglich zu sein. Clausi kann ja seinen Dünnpfiff nur in Technik-Boards verbreiten... aber da dort meistens noch einigermaßen wissenschaftlich und logisch gelenkte Gedanken vorherschen wundert er sich anschließend über Gegenwind und behauptet dass die Leute zu wenig Phantasie haben oder Systemlinge sind :DDD

Clausi redet immer wieder von sachlichen Diskussionen die er führen will aber Glauben schenkt er nur schäbigsten Youtube-Videos in denen die abwegisten VERMUTUNGEN als BEWEISE gewertet werden, dem KOPP-Verlag und sonstigen verballerten Rechtsesotherikern. Krankhafter Logikmangel .. vielleicht drückt ein Tumor aufs Gehirn?!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach, da hab ich auch noch einen: Er sieht sich als Heilmittel, dabei ist er die Seuche :)
 
AW: Gedankenkontrolle

@Hunchback
Bei solchen Kommentaren merkt man esrt mal richtig wie "geistig arm" Ihr seid. Keine Argumente bringen aber andersdenkende diffamieren.
Wenn man eine andere Meinung/Auffassung zu bestimmten Dingen hat ist ja iO.
Wiso muss der andere mit seiner Meinung aber gleich bekämpft werden? Weil Du nichts hast, um ihn zu überzeugen?
 
AW: Gedankenkontrolle

@Rabevater, mach Dir nichts draus, egal ob mich einer Emo oder sonstwas schimpft, das tangiert mit peripher.
Wie heisst es doch so schön: "selig sind die geistig armen". Sollen sie doch denken was sie wollen und ob man mich durch so eine Haltung aus dem Board treiben kann, das bezweifle ich, grins.
Was sie mit ihrer Einstellung erreichen, das werden sie noch früh genug am eigenen Leib erfahren, ich lach mich jetzt schon wech......wer im Kopf nicht richtig ist, wird sich noch erweisen.

Dir noch einen Schönen Vatertag @Rabevater, den anderen kann man wahrscheinlich noch nicht einmal das wünschen, so ohne Kiddys, da sie ja selbst noch welche sind, lach. Wenn ich schon Emo lesen, geht micht de Hutschnur hoch, daran sieht man schon wie alt sie sind.

Ich für meinen Teil kann mich zurück lehnen, so kurz vor der wohlverdienten Rente, die ein paar von denen, wahrscheinlich nie erreichen werden.....sie haben es ja so gewollt ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Gedankenkontrolle

Wenn mich etwas extrem periphär tangiert, haue ich aber nicht SONE Posts raus, oder?

Außerdem möchte ich immer noch wissen, ob zuviel Marihuana im Spiel ist...
 
AW: Gedankenkontrolle

Ja ja , streichelt euch mal noch gegenseitig ein bisschen in den Schlaf, wenns hilft.

Irgendwann werdet ihr verrecken und vielleicht dann merken dass 99,9% eurer sog. "Weisheiten" die ihr so prophezeit habt nicht eingetreten sind. So wie es ja jetzt schon der Fall ist ... NICHTS, aber auch absoluter NULL KOMMA NICHTS ist auch nur ansatzweise so gekommen wie ihr es vorhergesehen, erwartet oder vermutet habt. Euer stetiges Lebensmotto: "Aber morgen, kommts ganz dick ... da bin ich sicher, denn ich habe unumstößliche Beweise für die WAHRHEIT aus diesem Youtube-Video". Das hilft euch dann dabei, euch selbst auf dem Sterbebett noch im Recht fühlen zu wollen obwohl es spätestens dann Zeit wäre einzusehen, dass ihr euer Leben komplett an den Baum gefahren habt. Ihr seid nichts weiter als echte Lachnummern für die ganze Abteilung.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na komm Clausi, dass ist doch die Vorlage für dich um's umzudrehen und zu sagen dass ich mein Leben mit geschlossenen Augen führe und dass ich mein Leben an den Baum fahre wenn ich nicht endlich aufwache und die WAHRHEIT erkenne :emoticon-0169-dance
 
AW: Gedankenkontrolle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ist schon was dran. Im Endeffekt muss das jeder mit sich ausmachen, was er glaubt und für sich als wahr annimmt. Andere dazu zwingen, das man das genauso sieht, wie man selbst geht nicht. Deswegen muss jeder mit den Möglichkeiten an Informationen die es gibt eigenverantwortlich umgehen. Durch die Menge an Infos Tag für Tag, ist das eigentlich nicht möglich. Es ist schon gut, das Infos weitergegeben werden. Nur heißt das nicht, das das was für mich eine wichtige Info ist, das das ALLE anderen auch so sehen müssen. Ich kann deswegen auch manchmal die Mentalität, die hier vorherrscht nicht gut heißen. Jeder ist individuell und es werden Informationen nicht von jedem in gleicher Art verarbeitet. Wir sind doch keine stupiden Maschinen. Es ist aber auch so, das einige Informationen bei einigen Menschen nur teilweise oder gar nicht verarbeitet werden. Das ist aber ganz normal. Warum dann diese Vorwürfe: "Ey, du Genie. Bist aber echt nicht, der hellste Stern am Nachthimmel, das du diesen Zusammenhang nicht checkst! Wie dumm kann man nur sein?" - Ist echt nicht prickelnd.

Eine gute und intelligentere Diskussionskultur würde ich mir wünschen. Sowas gibt es und der daraus erworbene Erkenntnisgewinn ist auch nicht zu verachten. Nur ist das hier leider nicht möglich, in diesem Kindergarten! Es gibt User, die würden so eine Diskussion kaputt machen: "Was? Worüber unterhaltet ihr euch? Nö, das Thema finde ich blöd! Ich hau jetzt mal einen Einwurf rein und spreng das Blabla!" - Ja Nee, is klar. Solche Helden braucht das Land ja auch.

Ich habe fertig!

Sorry, aber diese Meinung musste ich mal äußern. Es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen, das ist nicht meine Intention.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gedankenkontrolle

Also freie Meinungsäußerung. Verstanden.

Was ich nicht verstehe: Das Posting hier.

Deswegen meine freie Meinung:

ABSOLUTER MUMPITZ, ZEITVERSCHWENDUNG!

Danke trotzdem für Deine Ausführungen.
 
AW: Gedankenkontrolle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für das Fett unterstrichen hab ich schon mal eine Verwarnung kassiert ;-) War zwar nicht der gleiche Wortlaut, aber der Sinn war der Selbe.

In welcher Firma? Du verwechelst virtuelle mit realer Welt, Du solltest weniger im Internet sein, damit Du wieder einen Bezug zur Realität bekommst, grins. Und ob, Du Dein Leben an die Wand fährst ist mir Pillepalle, Du bist nichts!

@axfa77, was willst Du ständig mit Deinem Dope, fahr nach Holland, wenn Du etwas benötigst, mir reichen meine Pillen, lach.

Ansonsten muss ich sagen, dass man in keinen Eingangspost von mir irgend welche Beleidigungen oder Diffamierungen von Boardmember findet. Im Gegensatz dazu muss ich mir von euch Aluhüte oder sonst was aufsetzen lassen und wenn ich mich dann wehre eskaliert es hier ständig. Ist auch nicht die feine englische Art

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben