Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Gecrackte "Navigator.exe" für BECKER active.5 CE LMU

memolidogan

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo an alle, bin neu im Becker-Bereich und hatte vorher nie was mit den Navis dieser Gattung zu tun gehabt deswegen bitte ich schonmal vorab um Nachsicht. Es handelt sich hierbei um eine Flotte mit identischen Becker-Navis, ausser eins, das hat über den BeckerContentManager das SW-Update auf die Version 9.15.3.471542 bekommen, wofür ich (unwissenderweise) einen Crack benötige um die aktuelle Map laufen zu lassen...


Wer kann/möchte/will helfen?

P.S.: Und nein, LMU kommt nicht in Frage, da die 30 Tage versäumt wurden, und zwar bei allen Geräten (>10 Geräte)
 
könnte man da nicht eine andere geheilte version drauf bügeln ?
revo 2 ?? oder was in der art ?
 
Ich hab genau dieses Gerät vor mir liegen. Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema? Oder kann man das vergessen?
Hab auch die Meldung mit der Lizenzbeschränkung.

gruß olaf
 
Nein,
wenn die 30 Tage versäumt wurden geht es nicht mehr.
Zudem ist UNAV Pleite und es gab bis 26.03.2018 die möglichkeit nochmals
ein Udate durchzuführen aber nur bei registrierten Navis, danach wurde bekannt gegeben das
man das LMU nicht mehr nutzen kann und es dann Kartenupdates nur noch kostenpflichtig beziehen kann.
Und das gilt für alle die solch ein Navi mit LMU haben.
 
Hab das Navi zu spät bekommen. Leider keine LMU Anmeldung erfolgt.
gruß olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Spoiler von Post 8: Gelöst - Wohin mit der Lizenz bei Active. 5 LMU Plus