Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Gecrackte "Navigator.exe" für BECKER active.5 CE LMU

memolidogan

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
5
Punkte
23
Hallo an alle, bin neu im Becker-Bereich und hatte vorher nie was mit den Navis dieser Gattung zu tun gehabt deswegen bitte ich schonmal vorab um Nachsicht. Es handelt sich hierbei um eine Flotte mit identischen Becker-Navis, ausser eins, das hat über den BeckerContentManager das SW-Update auf die Version 9.15.3.471542 bekommen, wofür ich (unwissenderweise) einen Crack benötige um die aktuelle Map laufen zu lassen...


Wer kann/möchte/will helfen?

P.S.: Und nein, LMU kommt nicht in Frage, da die 30 Tage versäumt wurden, und zwar bei allen Geräten (>10 Geräte)
 

michnikola

Ist oft hier
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
11
Punkte
38
könnte man da nicht eine andere geheilte version drauf bügeln ?
revo 2 ?? oder was in der art ?
 

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.520
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
4.804
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich hab genau dieses Gerät vor mir liegen. Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema? Oder kann man das vergessen?
Hab auch die Meldung mit der Lizenzbeschränkung.

gruß olaf
 

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.245
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
101.471
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Nein,
wenn die 30 Tage versäumt wurden geht es nicht mehr.
Zudem ist UNAV Pleite und es gab bis 26.03.2018 die möglichkeit nochmals
ein Udate durchzuführen aber nur bei registrierten Navis, danach wurde bekannt gegeben das
man das LMU nicht mehr nutzen kann und es dann Kartenupdates nur noch kostenpflichtig beziehen kann.
Und das gilt für alle die solch ein Navi mit LMU haben.
 

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.520
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
4.804
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Hab das Navi zu spät bekommen. Leider keine LMU Anmeldung erfolgt.
gruß olaf
 
Zuletzt bearbeitet:

Fietze

Newbie
Registriert
11. August 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
27
Punkte
23
Hier im Spoiler von Post 8: Gelöst - Wohin mit der Lizenz bei Active. 5 LMU Plus

Schau bei Goldibears anderen Downloads, er benutzt immer dasselbe Passwortß

Für mein Active 6 gibt es auch keine geheilte Navigator.exe.
Mark099 meinte ich solle die einer gecrackten Transit 6 nehmen.
Wegen einem Mißverständis habe ich die komplette Transit 6 Software genommen.
Und habe jetzt ein Transit 6 mit Q4/2017 Maps am laufen. Danke nochmal!
Vielleicht gibt es für das Active 5 auch was von Igo und Konsorten? K.A.?
 

SpDrS60

Newbie
Registriert
1. August 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich besitze ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und möchte die Karten aktualisieren, sofern das noch möglich ist.

Dazu habe ich mir woanders schon "HERE Europa Karten Q1.2018 igo" heruntergeladen.

Kann mir jemand sagen, ob das richtig ist/war und was ich nun mit den Dateien mache?
Oder wie man es noch updaten kann. Eine Anleitung wäre super. :)

Grüße
 
Registriert
28. April 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo bin neu hier und habe eine frage an euch und zwar, habe ich ein Becker BE B00 Navi das ich seit 5 Jahren nicht mehr benutzt habe und möchte die Karten updaten und es wieder benutzen, welchen Weg gehe ich da am besten.

Danke
 

renato

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
2.299
Punkte Reaktionen
14.922
Punkte
373
Ja
Dort findet man u.a. das Rüstzeug (die Arbeitsschritte) für diese Tätigkeit.

Ist denn schon eine geheilte SW auf dem active 5 ?
Ansonsten funktionieren neue Karten nicht (werden nicht erkannt).
 
Oben