Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gebrauchtes Sky Modul mit gepaiter Karte nutzbar?

mman2326

Newbie
Ich möchte mir in absehbarer Zeit einen Linux-Receiver kaufen, der ein CI+ Modul lesen kann. Damit möchte ich meine Sky-Karte nutzen. Meine Karte ist leider gepaired worden. Ich habe gelesen, dass eine Reihe von Linux-Modellen das kann, wenn ein Sky+ Mudul eingesetzt wird (z.B. VU+Duo2, Extrend8500 etc.). Wenn ich mir bei Ebay ein gebrauchtes original Sky+ Modul kaufe, das schon benutzt wurde, kann ich darin meine gepaite SKY-Karte nutzen?

AW: Gebrauchtes Sky Modul mit gepaiter Karte nutzbar?

Die Module gehören eigentlich Sky - sind nur "verliehen" an den Kunden. Somit dürfte der Verkauf bei ebay nicht rechtmäßig sein!

ich habe auch noch eins , welches ich vor Jahren bei denen gekauft habe ( entweder Box oder Modul , war damals die aussage als es der s02 an den Kragen ging...) und in keiner Datenbank (meiner ) bei Sky hinterlegt ist.
Allerdings hat das Modul noch keine Karte gesehen...

gruß ralle61

dann müsste das Modul dann bei Sky angegeben werden....
wieso probiert der TE die Karte nicht zu entsperren ....

ich habe damals den service damit generft, er hatte mir nur am telefon gesagt das es das modul mit der seriennummer nicht gibt, fertig.
Ich habe es aber. Vielleicht werden die damal gekauften auch nicht supportet, mir ist es egal,brauche die eh nicht...

Zurück
Oben